Tanzpartnerbörse

Aufgrund unserer neuen Homepage sind nur Einträge ab 2014 sichtbar. Sollten Sie sich vor dem 01.01.2014 angemeldet haben und immer noch einen Partner suchen - bitte neu eintragen.

Bitte geben Sie eine Kurzbeschreibung von sich ein und für welche Gelegenheiten Sie einen Tanzpartner suchen.

Aus aktuellem Anlass: Die Tanzpartnerbörse sollte dazu dienen, Menschen, die TANZEN wollen, zusammen zu bringen. Sollten speziell die Damen unpassende Mails bekommen - bitte direkt an uns unter info@astaires.de weiterleiten - wir behalten uns vor, dann rechtliche Schritte einzureichen.

Datenschutzhinweis:
Die von Ihnen verfassten Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern erst nach Prüfung und Freigabe durch unseren Administrator. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Ihre Emailadresse*

Die neuesten Einträge


Kommentar von Martina |

Nach vielen Jahren möchte ich endlich wieder Tanzen! Standart/Latein, Tango...wäre mir am liebsten. Für Stsndart/ Latein bräuchte ich definiv Auffrisching. Mit Tango hatte ich nur wenig Berürhrung, finde ich aber toll. Zuletzt habe ich Boogie Woogie getanzt.
Ich bin 40 Jahre alt, 1,66 m und mittlerweile etwas rundlich geworden. Daran will ich arbeiten und Tanzen hilft :-)
Freue mich auf einen Tanzpartner!!

Kommentar von Karolin |

Tänzerin in Standard/Latein und Discofox sucht Tänzer für Tanzpartys. Bin 1.73m, 49 Jahre jung, ich liebe Musik und habe ein gutes Taktgefühl. Für Tanzkurse bin ich immer zu begeistert. Wenn jemand Interesse hat, dann können wir uns einfach zum Tanzen verabreden.

Kommentar von Robert |

Hallo liebe Tänzerinnen,
nachdem ich das Welttanzprogramm bis Stufe 8 absolviert habe, fehlt mir jetzt eine Tanzpartnerin für den Tanzkreis. Dieser findet Samstags um 16:30 Uhr statt.
Ich bin 59 Jahre alt und 1,80m groß.
Du solltest außer dem Tanzkreis auch Zeit für, regelmäßige, Tanzpartybesuche haben.
Schön wäre es, wenn wir zusammen auch Tanzveranstaltungen außerhalb vom Astaire's besuchen könnten.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße
Robert

Kommentar von Felix |

Hallo!
Ich suche eine Tanzpartnerin für den Bronze/Silberkurs ab 18.02. Ich habe durch Uni-Tanzkurse schon Tanzerfahrung in allen Tänzen vom Standard über Kizomba bis Salsa und würde jetzt gerne weiter S/L tanzen. Ich bin 21, 1,90m.
Ich freue mich über Rückmeldung :)

Kommentar von Ad. |

Hallo!
Ich suche eine Tanzpartnerin für Discofox. Bin anfänger für Discofox. Salsa, Bachata und Kizomba kann schon. Bin 47. J 180. cm
Ich freue mich über eure Nachricht.

Liebe Grüße

Kommentar von Oster Tim Stephan |

Hallo liebe Tänzerinnen :)
Ich binn auf der suche nach eine Tanzpatnerin ich habe schon den 1 und 2 kurs besucht ;) würde den 2 auch wenn jemand
Kommt noch ma machen wenn die jenige auch die gleichen interressen hat am weitermachen :)
Ich bin ein sehr freudiger mensch der gerne viel lacht und der spaß darf nicht zu kurz kommen :=)
Ich bin 22jahre jung, und singel
Freue mich über jenden der sich meldet ;)

Kommentar von Richard |

Hallo,

ich blutiger Anfänger bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin. Am liebsten würde ich Salsa lernen, wäre dem Tango gegenüber aber auch nicht abgeneigt. VB andere Tänze :D

ich bin (noch) 29 Jahre alt und 1,78m groß. Das ganze bei normaler Figur.

Es wäre schön im du in einem ähnlichen Jahrgang wärst und deine Erwartungen an meine noch nicht vorhandenen Kenntnisse sollte nicht zu hoch sein.

Freue mich deine Nachricht.

Gruß Richard

Kommentar von Marius Gall |

Hallo zusammen:)

Ich suche eine Tanzpartnerin für die Standart und Latein Kurse ab Stufe 2 oder auch niedriger .

Kurz zu mir, Ich (M) bin 25 Jahre alt, 1,93 groß und normaler Figur.

Idealerweise bist auch ungefähr in meinem Alter.
Und hättest Lust das tanzbein zu schwingen

Kommentar von Johanna |

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner. Du solltest Tanzkreisniveau haben,führen können und den Takt hören. Außerdem solltest du ungefähr mein Alter haben. Ich bin 39 Jahre, schlank und 1,68 groß. Aktuell tanze ich im Tanzkreis. Ich tanze auch gerne Disco Fox. Salsagrundkenntnisse sind auch vorhanden.
Bei Interesse bitte melden!!!

Kommentar von Christa |

Meine Tanzschuhe werden langsam unruhig....!!

Suche Tanzpartner für Salsa-Tanzkurs (Fortgeschrittene) oder Discofox (Fortgeschrittene). Bin Mitte 40 und 1,73 m groß.
Würde mich sehr über Zuschriften freuen.

Kommentar von Heike Winkler |

Hallo meine lieben Herren
Ich bin 45 Jahre alt, 1,76 cm groß, sehr fröhlich und liebe es zu tanzen. Dafür suche ich einen liebevollen Mann, der sich gerne mit mir für Tanzparties oder ähnliches verabreden möchte.
Ich kann mittelmäßig tanzen und wünsche mir, das wir einfach Spaß daran haben gemeinsam zu üben und das Tanzen zu genießen.
Ach ich freue mich ja schon soooooo!

Kommentar von Andreas |

Hallo,

ich heiße Andreas, bin 30 Jahre jung, 174 cm groß und leidenschaftlicher Tänzer. Für die neue Tanzsaison suche ich eine motivierte Tanzpartnerin für das Standard/Latein und Salsa Tanzen. Ich bin fortgeschrittener Tänzer und habe solide Tanzerfahrung und kann gut führen. Ich habe bereits auch schon Erfahrungen in anderen Tanzrichtungen sammeln können, wie Salsa, Swing oder Tango Argentino.
Es wäre schön, wenn wir uns bei einem Probetanzen auf einem Tanzabend im Astaires treffen könnten.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Gruß
Andreas

Kommentar von Tobias Hofmann |

Hallo ich suche eine Tanzpartnerin für einen Anfängertanzkurs. Ich bin 21 Jahre alt und 1,80m groß. Würde mich sehr über eine nette Tanzpartnerin in meinem Alter freuen

Kommentar von Julia |

Hallo,

ich (W 30 Jahre, 164 cm) suche auf diesem Weg einen Tanzpartner (M bis 40 Jahre) für einen Salsakurs ab dem 15.01.2017 in Giessen.
Ich besitze das nötige Rythmus-Gefühl und mir fällt es nicht schwer das erlernte direkt umzusetzen.
Paartanz ist mir nicht fremd, da ich schon Discofoxkenntnisse habe.
Ich besitze auch schon Kenntnisse im Salsa, würde sie aber gerne weiter ausbauen und habe mich deshalb, um es richtig zu erlernen für einen Grundkurs entschieden.

Wer von euch hat Lust?

Viele Grüße Julia

Kommentar von Alexandra |

Hallo Zusammen,

bin 57 Jahre alt, 157cm groß und schlank.
Würde gerne wieder tanzen. Habe in meinen "jungen Jahren" in der Tanzschule bis Gold getanzt. Die neueren Tänze müssen entweder aufgefrischt oder erlernt werden.

Ich würde mich über Resonanz freuen.

Kommentar von Helga |

Hallo,

wie wärś mit mehr Bewegung in 2018?
Lust auf Tanzen im Tanzkreis?
Zeit am Donnerstag abend?
Größer als 178 cm?
Älter als 57 Jahre?
Wirklich? Dann freue mich mich auf Deine Nachricht.
Viele Grüße
Helga

Kommentar von Mario |

Hallo,

ich bin 48 Jahre alt und 1.78 m groß.
Suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin für Discofox 1, Beginn 16.01.2018.

Freue mich über Zuschriften.

LG Mario

Kommentar von Christine |

Eilt

Bin umständehalber dringend auf der Suche nach einem netten, versierten und sehr tanzfreudigen Tänzer, der mit mir auf dem super tollen festlichen Silvester-Dinner-Ball im Kurhaus Baden-Baden bis in den Morgen tanzt. Keine Kostenbeteiligung an der Karte.
Bin 62J - 161cm - schlank. Level silber/gold

Freue mich sehr über und auf eine rasche Zusage.
LG Christine

Kommentar von Tanja |

Hallo liebe Tänzer,

nach etwas längerer Tanzpause bin ich nun wieder hoch motiviert und auf der Suche nach meinem Tanz-technischen Gegenstück!

Ich bin 27 Jahre alt, 160cm „groß“ (ohne Tanzschuhe), schlank und lasse mich gern herumwirbeln

Kommentar von Marius Gall |

Hallo zusammen:)

Ich suche eine Tanzpartnerin für die Standart und Latein Kurse ab Stufe 2 oder auch niedriger .

Kurz zu mir, Ich (M) bin 25 Jahre alt, 1,93 groß und normaler Figur.

Idealerweise bist auch ungefähr im diesen Alters.
Ich freue mich auf deine Nachricht.

Viele Grüße