Tanzpartnerbörse

Aufgrund unserer neuen Homepage sind nur Einträge ab 2014 sichtbar. Sollten Sie sich vor dem 01.01.2014 angemeldet haben und immer noch einen Partner suchen - bitte neu eintragen.

Bitte geben Sie eine Kurzbeschreibung von sich ein und für welche Gelegenheiten Sie einen Tanzpartner suchen.

Aus aktuellem Anlass: Die Tanzpartnerbörse sollte dazu dienen, Menschen, die TANZEN wollen, zusammen zu bringen. Sollten speziell die Damen unpassende Mails bekommen - bitte direkt an uns unter info@astaires.de weiterleiten - wir behalten uns vor, dann rechtliche Schritte einzureichen.

Datenschutzhinweis:
Die von Ihnen verfassten Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern erst nach Prüfung und Freigabe durch unseren Administrator. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Ihre Emailadresse*

Die neuesten Einträge


Kommentar von Beate |

Let's dance: Ich weibl., 46 J., sportlich, normale Figur (170 cm/65 kg) dunkl.lange Haare, habe Spass an der Bewegung zur Musik. Aber immer Freestyle? Würde gerne wieder so richtig Discofox tanzen können in allen möglichen Variationen. Suche netten Tanzpartner mind. 185 cm, für Beginner-Discofox Kurs am 25.03.14 um 19:25 und viell. für weitere Aufbaukurse und Tanztreffen. So richtig Spass machts, wenns mit vielen Choreographien trotzdem irgendwie leicht aussieht.
Hast du Lust? Gerne auch ein Fortgeschrittener mit Humor. Keine Wettbewerbe :-), dann melde dich.

Kommentar von Angela |

Hallo, ich bin 53 Jahre und 1,60 m groß. Früher habe viel getanzt (bis Gold-Kurs), leider habe ich einiges vergessen. Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir zum Kennenlernen eine Tanzparty besuchen möchte. Bei gegenseitiger Symphatie können wir uns auch für einen Tanzkurs anmelden. Ich freue mich auf Deine Antwort!

Kommentar von Harry |

Hallo, würde gerne wieder mit dem Tanzsport anfangen, daher suche ich
nette Tanzpartnerin ca.37-47 Jahre 160 bis 175 cm groß, schlank.
Gerne für Anfängerkurs und Disco-Fox, oder was beiden Spaß machen würde.
Habe früher viel getanzt, aber leider auch vieles wieder verlernt.
Tanze derzeit viel Disco-Fox, gute Kenntnisse vorhanden.
Bin 180 cm groß, schlank 73 Kilo und würde mich freuen von Dir zu hören.
Alles weiter vielleicht bei einen Kaffee im Atair`s.
Liebe Grüße Harry

Kommentar von Dein neuer Tanzpartner |

Hallihallo. :-)
Du suchst einen zuverlässigen, humorvollen Tanzpartner auf Fortgeschrittenen- oder Bronze-Niveau? Prima, hier bin ich! :-)
Anfang 30, optisch Ende 20, schlank, 1,84 m groß und Nichtraucher.
Hast Du Lust mit mir übers Parkett zu schweben? Dann melde Dich doch einfach mal. :-)

Kommentar von Alexandra |

Hallo,

wir beide 46+47 Jahre,164 und 170 cm gross suchen je einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs. Würden uns über Interessenten freuen. LG Alex und Mimo

Kommentar von Hallo |

Tanzpartner gesucht, gerne älter als 55, größer als 180 cm und am liebsten jemanden, der gerne lacht. Ich suche einen Tanzpartner, der das Tanzen leicht nimmt und würde gerne regelmäßig tanzen. Tanzkurs ab Stufe vier oder fünf oder Tanzparties. Freue mich auf deine Nachricht.

Kommentar von Beate Schneider |

Ich bin Anfang 60, wiege 58 kg, und suche einen sympathischen Tanzpartner mit Niveau. Habe 10 Jahre in Marburg getanzt bis Goldstar, dann Tanzkreis, jedoch seit 10 Jahren nicht mehr. Quickstep und Slowfox sind nicht meine Favoriten. Aber Latein, Dixco-Fox, Langsamer Walzer und Foxtrott mag ich sehr gerne. Wäre auch an einem Salsa-Kurs interessiert.
Wer hat Lust ?

Kommentar von Sonja Peter |

Ich bin 49 Jahre, aus Wetzlar, 162 cm groß, sportliche Figur, Lustig, dunkle kurze Haare...

Kommentar von Ingrid |

Ich möchte gerne wieder einmal tanzen, bin Anfang 60, sportlich, knapp 1,60m und suche einen ebenso Tanzbegeisterten.Ich habe bereits den F-Kurs hinter mir, leider liegt er schon einige Zeit zurück, aber die Motivation zur Bewegung nach Musik ist ungebrochen.
Wem geht es ähnlich?
Viele Grüße Ingrid

Kommentar von Regina |

Bin Ende 40, 1,70 m groß, fortgeschrittene Anfängerin oder besser leicht Fortgeschrittene und möchte einen Partner, um regelmäßig zu tanzen und vielleicht Kurse zu besuchen. Habe gelernt, mich führen zu lassen ;-) und tanze mit Spaß und Humor. Hoffentlich bis bald!
<GB-KOMMENTAR><GB-KOMMENTAR-ENDE>

Kommentar von Inga |

Hallo! Habe vor ca. einem Jahr bis Grundstufe 3 getanzt, aber alles wieder vergessen und suche jetzt einen sympathischen Tanzpartner für den Wiedereinstieg. Bin 30 J, 1,63m, 54kg und weiß mich zu bewegen. Tanzrichtung ist mir egal, aber am liebsten irgendwas Schnelles;-). Viele Grüße

Kommentar von Claudia |

Hallo an alle tanzbegeisterten Männer, ich bin 50 Jahre alt, 1,70 m groß und suche einen Tanzpartner für Discofox für die Astairestanzpartys oder einfach am WE zum tanzen. Ich besitze fortgeschrittene Kenntnisse und würde mich freuen einen Tanzpartner mit ungefähren gleichen Kenntnisse zu finden. Würde an an einem Tanzkurs teilnehmen, allerdings erst ab Stufe 2/3. Bis dann

Kommentar von Tanzmaus |

Tanzpartner in GI gesucht!
Wenn du zwischen Anfang 30 und Anfang 40 bist, "Führungsqualitäten" besitzt, gern zu Standard- und Lateinrhythmen über das Parkett fegst und auf Goldniveau tanzt, bist du vielleicht der richtige Tanzpartner für mich. Trau dich und schreib mir, damit wir bald regelmäßig zusammen das Tanzbein schwingen können!

PS: Auf mich (Mitte 30, ca. 1,70m, schlank) treffen alle Kriterien mehr oder weniger zu ;-)

Kommentar von Maya |

Ich bin Ende 40, 1,65m und möchte wieder tanzen gehen. Ich suche einen humorvollen Tanzpartner, mit dem ich meine verschütteten Kenntnisse wieder auffrischen kann, ggf. auch in einem Kurs. Freue mich auf nette Antworten

Kommentar von Jörg |

Hallo.
Schlank, 184cm groß, 34 Jahre alt und Nichtraucher bin ich. :-)
Getanzt habe ich seit einiger Zeit nicht mehr, und würde daher gerne wieder auf dem Bronze-Niveau einsteigen. Welche tanzbegeisterte junge Dame hat Lust auf Tanzkurs, -party und -ball?
Zum Kennenlernen erstmal in einem Café beschnuppern und dann sehen, ob Du mir mit Deinen Pfennigabsetzen keine Löcher in die Füße bohrst, und ich Dich so führe, dass wir nicht mit der Wand kollidieren. ;-) Was hältst Du davon?
Viele Grüße!
Jörg

Kommentar von Jutta |

Ich bin 55 Jahre alt, 167 groß und habe Grundkurserfahrung im Tango Argentino. Welcher Mann ab 50 hat Lust, seine Tanzerfahrungen im Neuen Jahr aufzufrischen? Ich bin normalschlank und habe früher immmer gerne getanzt, außerdem ist mir natürlich persönliche Sympathie wichtig!.