Tanzpartnerbörse

Aufgrund unserer neuen Homepage sind nur Einträge ab 2014 sichtbar. Sollten Sie sich vor dem 01.01.2014 angemeldet haben und immer noch einen Partner suchen - bitte neu eintragen.

Bitte geben Sie eine Kurzbeschreibung von sich ein und für welche Gelegenheiten Sie einen Tanzpartner suchen.

Aus aktuellem Anlass: Die Tanzpartnerbörse sollte dazu dienen, Menschen, die TANZEN wollen, zusammen zu bringen. Sollten speziell die Damen unpassende Mails bekommen - bitte direkt an uns unter info@astaires.de weiterleiten - wir behalten uns vor, dann rechtliche Schritte einzureichen.

Datenschutzhinweis:
Die von Ihnen verfassten Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern erst nach Prüfung und Freigabe durch unseren Administrator. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Ihre Emailadresse*

Die neuesten Einträge


Kommentar von andrea |

Ich würde gerne einen Anfängerkurs im Bereich Discofox besuchen. Dafür fehlt mir ein Tanzpartner. Ich bin 50 Jahre jung, 1,70 cm groß und möchte dann auch weiter in Lokalen, Disco das Erlernte praktizieren.

Kommentar von Jörg |

Hallo.
Du bist Mitte 20 bis Mitte 30 und suchst einen Tanzpartner? Für Kurse, Tanzpartys und Bälle? Prima, hier bin ich! :-)
1,84m groß, schlank (75kg), zuverlässig, humorvoll und Nichtraucher. Ich kann gut führen und bin nicht auf den Mund gefallen. :-) Tänzerisch befinde ich mich auf Bronzeniveau. Und Du?
Ich freue mich über eine Nachricht von Dir.
LG
Jörg

Kommentar von Wiederholanfänger |

Hallo,
ich (182, schlank, 37J.) suche eine Tanzpartnerin die mit in die Kurse des Welttanzprogramms einsteigt. Ich habe Grundkenntnisse und würde deshalb in den Fortgeschrittenen Kurs einsteigen. Auf Wunsch mache aber auch den Beginner Kurs. Ziel für mich wäre über mehrere Kurse hinweg zu tanzen (Bronze, Silber etc.).Es wäre schön wenn es Größen- und altersmäßig einigermaßen passen würde.

Kommentar von Andreas |

Ich bin, 49, 1.91m, gut in Form und schlank, suche eine Tanzoartnerin für Discofox, alle Stufen und Club, sowie Tanzen in Diskotheken /Tanzlokalen.....bitte Damen ab 1,70 m, tanze auch Chart

Kommentar von Jürgen |

Hallo ! Welche nette Frau hat Lust, mit mir den Disco-Fox I (Beginner) Kurs zu machen.
Z.B. den mit Beginn So 7.9., 3 Abende je 80 min. Ich bin 48 J., 182 cm. Habe vor einigen Jahren schon mal einen Kurs gemacht. Schönen Gruß Jürgen

Kommentar von Matthias |

Hallo,
ich würde mich gerne als Gasttänzer für Disco-Fox 1 und / oder 2 zur Verfügung stellen. Welche SIE benötigt also noch eine Tanzpartner für die v. g. Kurse ? Ich bin 47, 1,71 groß, einfach melden, ich freue mich :-) ! ich beginne im August 2014 mit meiner Tanzpartnerin den Disco-Fox 3, die Termine für den / die neuen Kurs(e) müssten wir dann noch abstimmen. Bis dahin verbleibe ich mit tänzerischen Grüssen :-)
Matthias

Kommentar von Julia |

Hallo,
suche einen netten Tanzpartner für Discofox Tanzparty und Kurs. Tanze für mein Leben gerne und habe fortgeschrittene Kenntnisse.
Ich bin 42 Jahre und 158 cm, mit Absätzen ca. 165 cm.
Freue mich über Deine Nachricht. :-)

Kommentar von Silke |

Hallo, suche einen Tanzpartner für Disco Fox 1. Bin bereits für den Kurs am 01.08 und 08.08 angemeldet. Tanzen kann ich,nur die Drehungen habe ich noch nicht raus :-)
Bin am überlegen ob ich noch den Salsa Kurs
am 22.08 und 5.9 dazu nehmen soll.
Ich bin 42 Jahre jung und 176 cm groß,deswegen wäre es schön wenn du 180cm groß wärst.
Würde mich freuen bis dann vielleicht :-)

Kommentar von Silke |

Hallo,
suche einen Tanzpartner für den Salsa Kurs
am 22,08 und 5.9.
Bin 42 Jahre alt und komme mit höheren Schuhen auf etwa 1,80cm.
Und nein,ich bin nicht Single und möchte einfach nur mit einem netten Partner tanzen.
Würde mich freuen :-)

Kommentar von Siri |

Tanzbegeisterte junggebliebene fast mitfünzigerin 178 cm schlank, sucht ebengleiches Pendant . Ich habe bis HobbyClub Standard-/ Lateintaenze getanzt. Da ich seit 2 Jahren nicht mehr getanzt habe,bin ich etwas aus der Uebung. Neugierig geworden? Dann freue ich mich über deine E-Mail.

Kommentar von Michael |

Hallo liebe Tanzdamen, ich suche für das Welttanzprogramm 1 am Dienstag den 16.9 eine Tanzpartnerin. Zu mir: Ich bin 1,80m groß und 35 Jahre alt. Solltest du dich angesprichen fühlen freue ich mich auf deine Nachricht.
Michael

P.S Donnerstags ab 11.9 kann ich leider nicht.

Kommentar von Klaus |

Hallo,
ich suche eine nette schlanke Tanzpartnerin für den Discofoxkurs am 10.07 oder Salsakurs am 30.06
Ich bin Ü40, 180cm groß, schlank NR und Single.
Wer traut sich ?
Freue mich auf Antwort

Liebe Grüße
Klaus

Kommentar von Michael |

Hallo liebe Tanzdamen,

ich suche für das Welttanzprogram 1 am 11.9 eine Tanzpartnerin. Zu mir: Ich bin 1,80m groß und 35 Jahre alt. Solltet du dich angesprochen fühlen freue ich mich auf eine Nachricht von dir. :)
Michael

Kommentar von susanne |

Nun bin ich doch tatsächlich 50 Jahre alt geworden und hab`noch immer keinen Tanzkurs besucht! Nun wird`s aber höchste Zeit um das Tanzen doch noch zu lernen. Anfangen möchte ich mit dem Discofox. Welcher nette Herr traut sich???? Bin 170 cm gross.

Kommentar von Torsten |

Ich suche eine Tanzpartnerin im Alter zwischen 28 und 35. Bevorzugte Tanzrichtung ist Discofox und Jive. Tief vergrabene ;-)) Erfahrung durch frühere Medalienkurse Standard/Latein, bis hin zum Tanzkreis. Je nach dem wie es sich entwickelt, auch dies vorstellbar. Alles kann nix muss. Ich selbst bin 36 Jahre alt und 174cm groß. Alles andere bei nem Cappu oder Eis, je nach Wetter ;-))

Kommentar von Beate |

Welcher humorvolle Mann hat Lust mein Tanzpartner zu sein, für Discofox 3 ab dem 21.08.2014 um 20:30. 2x donnerstags 90 min.
Mich, single, weibl. 47, schlank, dunkl. lange Haare, 170 cm groß hat das Tanzfieber gepackt. Bin zur Zeit im Discofox 2 und möchte unbedingt weiter machen. Die Zeit geht natürlich immer rasend schnell um und ich würde auch gerne außerhalb des Tanzkurses am WE mit dir zum Tanzen gehen, Tanzparties, Sommerfest usw. wenn falls wir miteinander viel Spass und Freude haaben sollten. Danach evtl. auch andere Kurse. Salsa würde mich auch interessieren. Melde dich doch einfach. Ach ja und bitte nur ab 180 cm. Es tut mir leid, aber es gibt ja auch genügend kleine Frauen. Klappt einfach besser.
Freue mich auf Nachricht und vielleicht bis die Tage mal zum kennenlernen?
Herzliche Grüße
Beate

Kommentar von Dani&Anna |

Hallihallo,
wir, zwei Frauen Mitte zwanzig (1,76m und 1,65m) suchen Tanzpartner im Alter von ca. 25-35 Jahren für Tanzparties. Wir sind gerade mitten im Fortgeschrittenen-Kurs und haben so viel Spaß dabei, dass wir das Gelernte gerne außerhalb des Kurses anwenden möchten. Wir hoffen der Fortgeschrittenen-Kurs schreckt euch aus den höheren Stufen nicht ab, wir würden uns auch freuen, ein paar neue Dinge zu lernen :-).
Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Kommentar von Flora |

An alle männlichen Tanzpartner:

Ich würde sehr gerne wieder mit Standart- Latein anfangen, vom Level war ich früher Gold -ein wenig müsste ich jedoch wieder hineinkommen, da ich etwas länger nicht getanzt hatte :) Im weiteren Hinblick und nach längerer, regelmäßiger Übung in Tanzstunden in der Tanzschule und auf Tanzpartys würde ich sehr gerne Vorturnier tanzen, es fehlt mir jedoch der geeignete Tanzpartner - und hier bist Du gefragt! :)
Ich bin 1.64m, 21 und weiblich, melde Dich doch einfach und lasse uns zusammen tanzen! Ich freue mich :)

Viele Grüße
Flora

Kommentar von Heike |

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Standard 2 (ab 28.06,) und/oder Discofox 1 (ab 29.06.). Ich bin 43 Jahre und 1,70m.
Ich bin sehr aufgeschlossen, humorvoll und habe vor kurzem meine Begeisterung am Tanzen entdeckt. Gerne würde ich auch regelmäßig die Discopartys am Wochenende besuchen, um das Erlernte zu festigen.

Liebe Grüße,
Heike

Kommentar von Nicole |

Halli Hallo,
ich suche einen Tanzpartner, der im Herbst entweder zum 11.09.14 Stufe 1 Standard/Latein oder noch lieber 8-10 Wochen später zu Stufe 2 mit mir starten möchte. Ich habe vor gefühlten 100 aber wohl eher 20 Jahren :) viele Kurse schon getanzt...aber man vergisst ja soooo schnell :) Habe durch die Discofox Kurse gerade wieder den Spass am Tanzen entdeckt und hoffe, dass es nun auch so einen tanzverrückten Tanzpartner für mich gibt. Du solltest Spass am Lachen haben, um MICH "ertragen" zu können :) Ich bin 40 Jahre alt und 1,70m gross, bin fast immer am lachen und tanze für mein Leben gerne :)...Freue mich über ernst gemeinte Nachrichten.