Tanzpartnerbörse

Aufgrund unserer neuen Homepage sind nur Einträge ab 2014 sichtbar. Sollten Sie sich vor dem 01.01.2014 angemeldet haben und immer noch einen Partner suchen - bitte neu eintragen.

Bitte geben Sie eine Kurzbeschreibung von sich ein und für welche Gelegenheiten Sie einen Tanzpartner suchen.

Aus aktuellem Anlass: Die Tanzpartnerbörse sollte dazu dienen, Menschen, die TANZEN wollen, zusammen zu bringen. Sollten speziell die Damen unpassende Mails bekommen - bitte direkt an uns unter info@astaires.de weiterleiten - wir behalten uns vor, dann rechtliche Schritte einzureichen.

Datenschutzhinweis:
Die von Ihnen verfassten Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern erst nach Prüfung und Freigabe durch unseren Administrator. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Ihre Emailadresse*

Die neuesten Einträge


Kommentar von Emilia Lang |

Hallo, mein Name ist Emilia, 37 Jahre. Suche neuen Tanzpartner für Di .19.15 Uhr Tanzkreis .

Mit freundlichen Grüßen Emilia

Kommentar von Otmar Schuster |

Hallo,
ich bin 61 Jahre, verheiratet, 172 groß,sportlich, schlank, NR und würde nach langer Tanzpause gerne wieder regelmäßig tanzen. Ich denke an einen Fortgeschrittenen-Kurs Standard und Latein. Welche nette Tanzpartnerin hat Interesse, mit mir den passenden Tanzkurs zu finden?

Freue mich auf baldige Rückmeldungen!

Kommentar von Eveline |

Tanzbegeisterte Dame (58/166), weit fortgeschritten, sucht ebensolchen Herrn für Tanzpartys und/ oder Tanzkreis

Kommentar von Marika |

Hallo liebe Tänzer für Discofox 2,

nach längerer Pause, möchte ich wieder das Tanzbein schwingen....
Ich bin Mitte 50, schlank, 1,68m und habe Spaß am Tanzen.
Wenn Du humorvoll und mindestens 1,75 m groß bist, freue ich mich über
eine Nachricht von Dir

Viele Grüße,
Marika

Kommentar von Gerhard Kubens |

Hallo,
bin 56 Jahre, schlank, 1,87 m. groß, NR. Würde gerne einen Grundkurs belegen.Suche eine nette Partnerin, die mit mir gemeinsam lernen und Spaß am tanzen haben möchte. liebe Grüße Gerhard

Kommentar von Dennis |

Hallo,

ich (33 Jahre, 1.83 groß) bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin im gleichen Alter für einen Anfängerkurs Discofox oder das Welttanzprogramm.

Falls du Interesse hast , würde ich mich über eine Nachticht freuen .

Gruß Dennis

Kommentar von Lara Stoller |

Hallo liebe Tänzer :)

Mein Name ist Lara, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner. Ich tanze seit 4 Jahren, habe alle Kurse bis zu Goldstar Rang 1 belegt, fange aber auch gerne mit jemandem in einem der ersten Kurse an ;). Ich bin 1,65 groß und 19 Jahre alt. Am liebsten tanze ich Slow Fox und generell Standarttänze - und Jive! Ein etwas größerer Altersunterschied wäre für mich kein Problem - hauptsache die Paarchemie beim Tanzen stimmt. Auch ein etwas größerer Tanzpartner wäre weniger ein Problem, mein bisheriger Tanzpartner war auch ungefähr 20 cm größer als ich.
Ich würde gerne bei Astaires einen Kurs belegen.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen, da ich das Tanzen sehr vermisse.

Liebe Grüße, Lara Stoller

Kommentar von Stephanie Stumpf |

Hallo,
ich bin 37 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin 1,71 cm groß und bin nicht die schlankste, kann mich aber bewegen

Kommentar von Beate |

Ein freundliches Hallo

an gortgeschrittene tanzfreudige Herren des Standard & Latein Tanzes

Nach etwa 1-jähriger Pause nach Stufe 8 würde ich gerne wieder den Einstieg finden um meinem Wunsch, im Tanzkreis zu tanzen, ein Stück weit näher zu kommen. Dafür würde ich auch weiter unten wieder einsteigen. Gerne stehe ich einem netten Herren zw. 48 u. 55 J. dem Takt- u. Rythmusgefühl schon in die Wiege gelegt wurde, ab Stufe 6 od. 7 zur Verfügung um zusammen zu lernen und es im Tanzkreis und an Tanzparties beizubehalten.. Ich hatte selbst vor 3 Jahren als Anföngerin fas Glück mit guten erfahrenen Gastherren lernen dürfen, deshalb bin ich bestimmt auch schnell wieder im Flow.
Ich bin barfuß 1,70 gross und 51 Jahre alt . Wenn du über 1,80 gross bist, wäte das schon nahezu perfekt, da es für meine ganz persönliche Tanz- umd Wohlfühlhaltung im Paartanz , gerade für langfristig, am angenehmsten für mich ist.

Wäre schön, wenn es so ungefähr umsetzbar wäre, denn sonst wären meine absolvierten Tanzkurse und die alle Mühe nicht nur für die Katz, sondern auch "für die Füss" gewesen ;-).

Freu mich auf Post.

Gruß von Beate

Kommentar von Stefan |

Hallo,
suche Tanzpartnerin für den Discofox 3 Kurs beginnend am Montag den 14.01.2019.
Bin 53, 1.78 groß und habe Freude am Tanzen.

Freue mich über Rückmeldungen

Viele Grüße Stefan

Kommentar von Marvin |

Hallo,
ich 46J. würde mich freuen über eine Tanzpartnerin für Standard und Latein Tänze. Bin aber auch aufgeschlossen für die weiteren Tänze in den separaten Spezialtanzkursen....und den Besuch von den Tanzparties. Ein gutes Rythmusgefühl und die Freude am Tanzen ist vorhanden.

Kommentar von Doris |

Habe nicht so viel Tanzerfahrung
(62, 1,60 ) und würde auch - wenn passendes männliches Pendant gefunden - gerne einen Kurs belegen. Freue mich über Nachrichten.

Kommentar von Tatyana Oldenburg |

Hallo, ich heisse Tatyana. Ich bin 35 Jahre jung 159 cm groß, NR.
Ich würde gerne wieder mal tanzen. Ich dachte an Salsa oder Westcoast Swing. Bitte melde dich tanzfreudiger sympathischer Mann;)

Kommentar von Marion Weber |

Suche Tanzpartner für den im Oktober 2018 entstandenen Tanzkreis.Ich habe im Astairs die Tanzkurse für Standard und Latein bis Stufe 8 besucht. Zum Üben auch sehr gerne für Tanzparties.
Freue mich über Rückmeldungen

Kommentar von Johanna Schneider |

Hallo,
ich (29 Jahre . 1.70 groß , aus Butzbach ) würde gerne wieder mit dem Tanzen beginnen .
Diverse Welttanzkurse und Discofoxk. habe ich bereits hinter mir.
Ich möchte gerne in diesem Bereich oder auch gerne in die Lateinamerikanische Richtung einsteigen .
Falls du Interesse hast , würde ich mich über eine Nachticht freuen .

Gruß johanna

Kommentar von ele |

Suche Tanzpartner für WTP 7.
Du solltest über 56 Jahre und nicht größer als 176 cm sein.

Kommentar von Markus |

Hallihallo,

Du tanzt für dein Leben gerne und dir fehlt der passende Tanzpartner. Moment mal!!! Da könnten wir gerade das passende Gegenstück geliefert bekommen haben. Check!!! Es ist in unserem Lager vorrätig und wartet nur noch auf den Versand an eine nette Tanzpartnerin. Bald ist Weihnachten und die guten Vorsätze für 2019 könnten vielleicht auch schon etwas früher umgesetzt werden.

Führungsstarker Tänzer sucht genau dich. Ich bin aus der Nähe von Gießen (40 Jahre alt, 1,85 m groß) und tanze seit mehr als 6 Jahren Standard/Latein und Discofox im Tanzkreis. Seit einiger Zeit auch Salsa und Bachata. Welche Sie traut sich gemeinsam mit mir die Tanzflächen unsicher zu machen?

Bis hoffentlich bald...let's dance

Markus

Kommentar von Rosemarie Naumann |

Hallo,

Ich tanze seit 4 Jahren 2x die Woche in 2 verschiedenen Tanzkreisen. Leider verliere ich ab sofort meinen Tanzpartner und suche natürlich einen neuen Tanzpartner für Standard und Latein

. Es wäre schön, wenn ich auf diesem Portal Antwort bekäme und wir ein Testtanzen vereinbaren könnten...

Kommentar von Susan |

Hallihallo
Ich suche einen netten, tanzbegeisterten Tanzpartner. Groesse ab 185cm.

Ich bin schlank, 175cm gross, habe Taktgefuehl und viel Freude beim tanzen.

Gerne wuerde ich einen Disco Fox Fortgeschrittenen Kurs oder einen Salsa Anfaenger Kurs besuchen.

Bitte melde dich, du machst mir eine riesen Freude.

Kommentar von Ursula |

Tanzpartner für WTP 1 gesucht!
Bist Du 180 bis 190 groß und ca 47 bis 55 Jahre jung?
Dann würde ich gerne mit Dir an meiner Seite über das Parkett schweben.
Erste Tanzerfahrung habe ich bereits gesammelt, was ich jedoch sehr gerne mit Dir gemeinsam festigen möchte.
BJ.9/69 und +/- 60kg bringe ich mit.
Größentechnisch kann ich mit 165 ohne Absätze dienen, weswegen Du unbedingt 180 sein solltest.
Liebe Grüße und hoffentlich auf viel gemeinsame spaßbetonte Tanzstunden