Tanzpartnerbörse

Aufgrund unserer neuen Homepage sind nur Einträge ab 2014 sichtbar. Sollten Sie sich vor dem 01.01.2014 angemeldet haben und immer noch einen Partner suchen - bitte neu eintragen.

Bitte geben Sie eine Kurzbeschreibung von sich ein und für welche Gelegenheiten Sie einen Tanzpartner suchen.

Aus aktuellem Anlass: Die Tanzpartnerbörse sollte dazu dienen, Menschen, die TANZEN wollen, zusammen zu bringen. Sollten speziell die Damen unpassende Mails bekommen - bitte direkt an uns unter info@astaires.de weiterleiten - wir behalten uns vor, dann rechtliche Schritte einzureichen.

Datenschutzhinweis:
Die von Ihnen verfassten Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern erst nach Prüfung und Freigabe durch unseren Administrator. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Ihre Emailadresse*

Die neuesten Einträge


Kommentar von Angie |

Hallo! :)
Ich bin 27 Jahre alt, 1,69m groß und würde liebend gerne wieder mit dem Tanzen anfangen.
Ich habe vier Jahre Tanzerfahrung, die allerdings auch schon etwas zurück liegen. Bei Null anfangen muss ich jedoch nicht.
Ob es ein Tanzkurs wird oder man erstmal gemeinsam auf Tanzparties geht ist nicht so entscheidend, hauptsache es wird getanzt!

Ich freue mich über alle Nachrichten!

Liebe Grüße,
Angie

Kommentar von Irina |

Hallo liebe Tanzherren,

ich bin 29 Jahre, 162 cm und tanze seit 4 Jahren. Seit knapp 1,5 Jahren bin ich im Tanzkreis. Für den Tanzkreis suche ich einen neuen Tanzpartner. Über eine Nachricht und ein Probetanzen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße, Irina

Kommentar von Elfi |

Hallo, mein Name ist Elfi, bin 59 Jahre alt, 1,72 groß und schlank.
Ich habe Lust auf Tanzen... am liebsten Discofox. Bin aber auch offen für alle anderen Tänze. Mein letzter Tanzkurs liegt schon ein paar Jshre zurück... grins. Ungefähr 45 Jahre. Trotzdem kann ich sagen, ich habe Taktgefühl.
Und ich habe ein Problem, lasse mich nicht gerne führen

Kommentar von Kristiane |

Tanzpartner für Tanzparties ( Standard) gesucht !

Weiblich, 50 J., 1,73 m , mit kurzer Tanzerfahrung, tanze aktuell im Kurs WTP3 und würde gerne das Gelernte ausprobieren und festigen. Welcher Tänzer bis 57J. hat Lust und Zeit mich zu begleiten?

Viele Grüße,
Kristiane

Kommentar von Reni Marquardt |

Hallo an alle tanzbegeisterten Männer, bin 59 Jahre, 168 cm groß, sehr schlank und liebe Disco-Fox-Tanzen. Wer hat Lust, mit mir auf den Astaire Parties oder sonstigen Tanzlocations zu tanzen. Bin auch nicht abgeneigt, mal wieder einen Tanzkurs (kein Anfänger) für Disco-Fox oder -chart (Anfänger) zu machen. Meldet Euch!
LG von
Reni

Kommentar von Sybille |

Hallo:
Ich heiße Sybille und bin 53 Jahre und suche einen Tanzpartner: für Discofox 1. Ich habe vor 4 Jahren bereits einen Kurs bekegt: und da ich Single bin, wurde mir ein Gasttänzer gestellt. Leider hatte ich danach keine Möglichkeit weitet zu tanzen und habe nun alles wieder vergessen. Ich bin vor ein paar Monaten nach Gießen gezogen und würde nun gerne das Tanzen nochmal in Angriff nehmen, da es mir immer viel Spaß gemacht hat. Ich bin 168 groß und Nichtraucherin. Grundsätzlich bin ich auch bereit alle anderen Tönze zu lernen, es fehlt nur der paassende Partner.
Liebe Grüße Sybille

Kommentar von Timo |

Hallo, die Damen!
Ich bin auf der Suche nach einer netten Tanzpartnerin, die mit mir das Tanzbein schwingen möchte. Wäre ab dem nächsten Kurs an das Welttanzprogramm (Grundkurs) oder Discofox interessiert. Welcher Kurstag am besten passt, würde ich noch ausdiskutieren :)
Zu mir: Bin 32 Jahre alt, 1,80m groß, sportlich aktiv. Ich freue mich über jede Nachricht :)

Kommentar von Jan |

Hallo,

mein Name ist Jan, ich bin 34 Jahre alt, Ingenieur und suche eine Tanzpartnerin mit der ich das Tanzbein schwingen kann, am besten in einem der Kurse 1 bis 3, Diskofox oder auf gelegentlichen Tanzpartys,

viele Grüße,
Jan

Kommentar von monika |

Hi,
ich würde mich gerne wieder im Tanzen versuchen; bin dem Grunde nach Anfängerin. Mit 55 suche ich keine Rekorde mehr, aber ähnliche Größe (bin 178, kein Leichtgewicht) wäre nett.

Kommentar von Elisabeth |

Hallo,
ich suche netten Tanzpartner für den Kurs Discofox 1 (27.04.) oder Welttanzprogramm 2
(03.05.). Bin 55 Jahre, 1,65m groß und schlank. Ich habe schon lange nicht mehr getanzt und würde gerne wieder meine Kenntnisse auffrischen.

Ich freue mich auf eine Nachricht.
Liebe Grüße
Elisabeth

Kommentar von Axel |

Dame gesucht!

Hast Du Interesse, mit mir, ich bin Anfang 50 und 1.74 m groß, etwas kräftig, zu tanzen?
Ich tanze Stadard- und lateinamerikanische Tänze (kein Discofox) seit 5 Jahren, hatte alle WTP- u. Medaillenkurse 1 bis 7 belegt und bin seit über drei Jahren einmal unter der Woche im Tanzkreis tätig. Ich möchte mit Dir freitag- oder samstagabends auf Tanzpartys im Astaire´s gehen und eine gemeinsame, fortgeschrittene Basis auf dem Parkett finden, das Tanzbein schwingen und Spaß beim Tanzsport haben.

Ich würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen und gern ein Probetanzen vereinbaren.

Viele Grüße
Axel

Kommentar von Dominik |

Hallo,
ich suche eine Tanzpartnerin für einen reinen Discofox kurs oder das WTP 2. Ich bin M, 26 Jahre jung, 1,88cm und würde gerne dort ansetzen wo ich nach der Schulzeit gezwungen war aufzuhören.

Gruß Dominik

Kommentar von Susanne |

Hallo lieber tanzfreudiger Herr,

Du hast Lust mit mir, Anfang 50 und 1.63 m groß zu tanzen?
Es darf das Welttanzprogramm (Fortgeschrittene) sein oder auch Boogie, discofox oder -chart.
Geboten werden fortgeschrittene Kenntnisse in allen Tänzen und eine leicht zu führende Dame.
Ich tanze für mein Leben gern und freue mich riesig, meine tänzerischen Fähigkeiten mit einem ebenso tanzfreudigen Herrn weiter auszubauen.
Melde Dich, vereinbaren wir ein Probetanzen

Herzliche Grüße
Susanne

Kommentar von Anarcén |

Hallo tanzbegeisterte Dame,

suche Tanzpartnerin für Tango Argentino, Salsa, Discofox, Standard/Latein (Tanzparties/Kurse) bzw. für Discochart- oder West-Coast-Swing-Kurs (M, 1,76, 55+).

Ich freue mich schon über deine Nachricht (ana-siy@web.de).:-))

Viele Grüße Anarcén

Kommentar von Marius Gall |

Hallo zusammen:)

Ich suche eine Tanzpartnerin für die Standart und Latein Kurse ab Stufe 2 oder auch niedriger .

Kurz zu mir, Ich (M) bin 25 Jahre alt, 1,93 groß und normaler Figur.

Idealerweise bist auch ungefähr in meinem Alter.
Und hättest Lust das tanzbein zu schwingen.Würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen liebe Grüße Marius Gall

Kommentar von Jamal Manssor |

Hi,

mein Name ist Jamal Manssor, ich bin 22 Jahre alt und ca. 182cm groß.

Ich suche noch eine Tanzpartnerin für das Welttanzprogramm für Anfänger ab dem 10.04.2018.

Wäre cool, wenn sich jemand melden würde. ;)

Kommentar von Jacqueline |

Hallo liebe tanzfreudige Herren!

Wer hätte Lust, mit mir (43 J., 164 cm) den Kurs Welttanzprogramm 2 (Fortgeschrittene) ab Mai zu besuchen? Ich habe solide Grundkenntnisse in Standard und Latein und ein gutes Takt- und Rhythmusgefühl. Ich tanze für mein Leben gern und würde mich riesig freuen, meine tänzerischen Fähigkeiten mit einem ebenso tanzfreudigen Herrn weiter auszubauen.

Ich freue mich über jede Nachricht!

Herzlichst,
Jacqueline

Kommentar von Rose |

Hallo,

wo gibt es den versierten Vieltänzer, der Zeit und Lust hat, mit mir im Astaire's Tanzparties zu besuchen?

Bin zur Zeit im WTP-Tanzkurs Stufe 5,
61J, 160cm, schlank und lasse mich laut Auskunft meiner TanzkursTanzpartner leicht führen.

Freue mich auf Deine Antwort.

Mit herzlichen Grüßen
Rose

Kommentar von Gela |

Liebe Tänzer,
suche für einen Grundkurs oder
Salsa einen sympathischen Tanzpartner.
Ich bin 58 Jahre, 168 groß und schlank.Meine Tanzerfahrung liegt leider schon einige Jahre zurück.
Freue mich über Deine Nachricht.
Liebe Grüße
Gela

Kommentar von Barbara Menke |

Hallo,
ich habe schon lange nicht mehr getanzt und würde gerne meine Foxtrottkenntnisse wieder auffrischen.