Tanzpartnerbörse

Aufgrund unserer neuen Homepage sind nur Einträge ab 2014 sichtbar. Sollten Sie sich vor dem 01.01.2014 angemeldet haben und immer noch einen Partner suchen - bitte neu eintragen.

Bitte geben Sie eine Kurzbeschreibung von sich ein und für welche Gelegenheiten Sie einen Tanzpartner suchen.

Aus aktuellem Anlass: Die Tanzpartnerbörse sollte dazu dienen, Menschen, die TANZEN wollen, zusammen zu bringen. Sollten speziell die Damen unpassende Mails bekommen - bitte direkt an uns unter info@astaires.de weiterleiten - wir behalten uns vor, dann rechtliche Schritte einzureichen.

Datenschutzhinweis:
Die von Ihnen verfassten Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern erst nach Prüfung und Freigabe durch unseren Administrator. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Ihre Emailadresse*

Die neuesten Einträge


Kommentar von Johanna Schneider |

Hallo,
ich (29 Jahre . 1.70 groß , aus Butzbach ) würde gerne wieder mit dem Tanzen beginnen .
Diverse Welttanzkurse und Discofoxk. habe ich bereits hinter mir.
Ich möchte gerne in diesem Bereich oder auch gerne in die Lateinamerikanische Richtung einsteigen .
Falls du Interesse hast , würde ich mich über eine Nachticht freuen .

Gruß johanna

Kommentar von ele |

Suche Tanzpartner für WTP 7.
Du solltest über 56 Jahre und nicht größer als 176 cm sein.

Kommentar von Kati |

Hallo. Ich 45, 175, habe großen Spaß am tanzen. Gerne Discofox und Salsa. Salsa ist Änfängergebiet. Über Zuschriften würde ich mich freuen. Du solltest möglichst 1.80 und größer sein. Viele Grüße Kati

Kommentar von Markus |

Hallihallo,

Du tanzt für dein Leben gerne und dir fehlt der passende Tanzpartner. Moment mal!!! Da könnten wir gerade das passende Gegenstück geliefert bekommen haben. Check!!! Es ist in unserem Lager vorrätig und wartet nur noch auf den Versand an eine nette Tanzpartnerin. Bald ist Weihnachten und die guten Vorsätze für 2019 könnten vielleicht auch schon etwas früher umgesetzt werden.

Führungsstarker Tänzer sucht genau dich. Ich bin aus der Nähe von Gießen (40 Jahre alt, 1,85 m groß) und tanze seit mehr als 6 Jahren Standard/Latein und Discofox im Tanzkreis. Seit einiger Zeit auch Salsa und Bachata. Welche Sie traut sich gemeinsam mit mir die Tanzflächen unsicher zu machen?

Bis hoffentlich bald...let's dance

Markus

Kommentar von Rosemarie Naumann |

Hallo,

Ich tanze seit 4 Jahren 2x die Woche in 2 verschiedenen Tanzkreisen. Leider verliere ich ab sofort meinen Tanzpartner und suche natürlich einen neuen Tanzpartner für Standard und Latein

. Es wäre schön, wenn ich auf diesem Portal Antwort bekäme und wir ein Testtanzen vereinbaren könnten...

Kommentar von Susan |

Hallihallo
Ich suche einen netten, tanzbegeisterten Tanzpartner. Groesse ab 185cm.

Ich bin schlank, 175cm gross, habe Taktgefuehl und viel Freude beim tanzen.

Gerne wuerde ich einen Disco Fox Fortgeschrittenen Kurs oder einen Salsa Anfaenger Kurs besuchen.

Bitte melde dich, du machst mir eine riesen Freude.

Kommentar von Ursula |

Tanzpartner für WTP 1 gesucht!
Bist Du 180 bis 190 groß und ca 47 bis 55 Jahre jung?
Dann würde ich gerne mit Dir an meiner Seite über das Parkett schweben.
Erste Tanzerfahrung habe ich bereits gesammelt, was ich jedoch sehr gerne mit Dir gemeinsam festigen möchte.
BJ.9/69 und +/- 60kg bringe ich mit.
Größentechnisch kann ich mit 165 ohne Absätze dienen, weswegen Du unbedingt 180 sein solltest.
Liebe Grüße und hoffentlich auf viel gemeinsame spaßbetonte Tanzstunden

Kommentar von Sebastian |

Liebe Tänzerinnen,

ich suche eine etwa gleichaltrige Tanzpartnerin (22) mit wenig bis mittlere Vorkenntnissen im Tanzen.

Bei mir sind ein bisschen (1+2 Stufe absolviert) Tanz Kenntnisse in Standard /Latein vorhanden, würde aber auch ganz von anfangen wollen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Sebastian

Kommentar von Reinhard |

Träumst du nicht auch davon wieder mal gefühlvoll übers Parkett geführt werden und die Musik in Bewegung umzuwandeln. Angenehme Tanzabende in lustiger Gesellschaft zu erleben. Ich 177, sportlich schlank, 59 ,im Standard und Latein Turnier Training Erfahrung, hast du Lust mit mir neu durchzustarten dann melde dich.

Kommentar von Norbert |

Hallo ihr tanzbegeisterten Damen,
suche eine nette Frau für Tanzpartys u.ä. damit wir nicht völlig einrosten.
Habe Erfahrung und kann recht gut führen.
Ich 65/185 tanze aber nur um Spaß zu haben und nette Abende zu genießen. Neues zu lernen möchte ich nicht ausschließen.

Kommentar von Karin |

Hallo,

ich würde gerne einen Salsa-Kurs machen.
Ich bin 54 Jahre alt, 156cm groß und schlank. Bin tanzbegeistert, mag die latein-amerikanische Musik und suche einen Tanzpartner um es endlich zu lernen ;).
Ich freue mich auf Rückmeldung.

Gruß Karin

Kommentar von Norbert |

Hallo ihr tanzbegeisterten Damen,
suche eine nette Frau für Tanzpartys u.ä. damit wir nicht völlig einrosten.
Habe Erfahrung und kann recht gut führen.
Ich tanze aber nur um Spaß zu haben und nette Abende zu genießen. Neues zu lernen möchte ich nicht ausschließen.

Kommentar von Kristiane |

Hallo,
ich, 51, 173cm, sportliche Figur suche einen Tanzpartner für einen Tanzkreis im Astaires ab Sommer 2019. Wenn du nicht älter als 59 J. bist und höchstens 187m, dann freue ich mich auf deine Nachricht!

Viele Grüße,Kristiane

Kommentar von Rainer Reschke |

Der alte Film " Darf ich bitten " hat mich einfach dazu inspiriert, etwas Neues zu versuchen.

Junggebliebener, sportlicher Typ, ohne Bauch, 55 Jahre alt, 181 cm, sucht attraktives Pendant, die Spaß haben könnte mit mir einen Tanzkurs zu belegen.

Habe nicht so viel Tanzerfahrung, lerne aber schnell. Freue über mich Nachrichten. Bild ist natürlich auch über whatsapp verfügbar.

Herzliche Grüße
Rainer

Kommentar von Margit |

Ich bin eine begeisterte Tänzerin und suche Dich als Tanzpartner, sofern Du Spaß an Bewegung, Humor und Leichtigkeit mitbringst,

Kommentar von Volker |

Hallo
Ich heiße Volker bin 175 groß und möchte gerne eine sympathische Tanzpartnerin für Discofox finden
Jugendlich flott attraktiv wäre noch ein Wunsch von mir
Lieben Gruß
Volker

Kommentar von Bärbel |

Lieber Tänzer,

vor Jahren hat mir tanzen sehr viel Spaß gemacht.
Hast du Lust, einer gut erhaltenen Mittfünzigerin, 1,69m, beim Auffrischen zu helfen?
Ich würde mich freuen, von dir zu hören & wünsche dir bis dahin eine gute Zeit :)

Es grüßt
Bärbel

Kommentar von Bürotigerin |

Lieber Discofox-Tänzer,

ich bin sympathisch, sportlich-schlank, NRin und 1,65 groß. Suche fortgeschrittenen Tanzpartner für Discofoxparty im Astaire's. Weiteres per E-Mail.

Liebe Grüße

Bürotigerin

Kommentar von Marius Gall |

Hallo zusammen:)

Ich suche eine Tanzpartnerin für die Standart und Latein Kurse ab Stufe 2 oder auch niedriger .

Kurz zu mir, Ich (M) bin 26 Jahre alt, 1,93 groß und normaler gebaut.

Idealerweise bist auch ungefähr in meinem Alter.
Und hättest Lust das tanzbein zu schwingen.Würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen liebe Grüße Marius Gall

Kommentar von Cory |

Hallo :-),
ich würde gerne meine Tanzerfahrung wieder auffrischen.

52 Jahre, 1,75m groß, NR (falls das Wichtig ist). Sportliche Figur.

LG Cory