Tanzpartnerbörse

Aufgrund unserer neuen Homepage sind nur Einträge ab 2014 sichtbar. Sollten Sie sich vor dem 01.01.2014 angemeldet haben und immer noch einen Partner suchen - bitte neu eintragen.

Bitte geben Sie eine Kurzbeschreibung von sich ein und für welche Gelegenheiten Sie einen Tanzpartner suchen.

Aus aktuellem Anlass: Die Tanzpartnerbörse sollte dazu dienen, Menschen, die TANZEN wollen, zusammen zu bringen. Sollten speziell die Damen unpassende Mails bekommen - bitte direkt an uns unter info@astaires.de weiterleiten - wir behalten uns vor, dann rechtliche Schritte einzureichen.

Datenschutzhinweis:
Die von Ihnen verfassten Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern erst nach Prüfung und Freigabe durch unseren Administrator. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Ihre Emailadresse*

Die neuesten Einträge


Kommentar von Benni |

Hey,
Gesucht wird eine nette Tanzpartnerin für das Welttanzprogramm 1
Kurz zu mir: M, 21 Jahre Jung, 1,86m groß, stabil gebaut. Kompletter Anfänger :)
Wenn Du Interesse hast mit mir das Tanzen zu erlernen, freue ich mich auf eine Nachricht.

Gruß, Benni

Kommentar von Dana M. |

Welcher gute Discofox-Tänzer hätte am 22.9.Lust, mich zur Discofoxparty zu begleiten? Bin ohne Absätze 1,66 m groß, 47 Jahre, blond, schlank. Wer auf der letzten Discofoxparty war, wird mich und meinen etwas kleineren Tanzpartner mit Sicherheit bemerkt haben, wir haben viel getanzt und gelacht.

Kommentar von Oliver |

Hallo,
ich suche eine passende Tanzkurspartnerin für Discofox im Alter zwischen 30-50 Jahre mit sportlich/normaler Figur.
Ich selbst bin 183cm gross,wiege 85 Kg und bin sportlich/normal proportionert.
Ich möchte sehr gerne meine Grundkenntnisse in Sachen Discofox erweitern und ausbauen.Tanzen bereit mir unglaublich viel Freude und man kommt so wunderbar vom Alltag runter.
Über nette und ernst gemeinte Zuschriften freue ich mich natürlich.

Kommentar von Maleen Roth |

Hallo zusammen,
ich bin 28 Jahre alt, 1,70m groß und suche einen Tanzpartner für Salsa. Bin allerdings blutige Anfängerin. :-) Freue mich auf Antworten, Maleen

Kommentar von Marina |

Hallo!
Ich möchte auch tanzen lernen! Besonders gefallen mir Salsa und Latein. Ich habe definitiv den Rythmus im Blut, aber noch nicht im Bein, daher suche ich einen Tanzpartner für Salsa und/oder Latein für Anfänger.Ich bin ca. 170cm groß und 37 Jahre jung.

Kommentar von Ralf Fehr |

Zu meiner Person sei gesagt das ich früher Turniere in der Sektion Standard getanzt habe aber überwiegend beim Discofox hängen geblieben bin und gerne mal wieder tanzen würde.
Von den ganzen oder eher gesagt vielen Figuren ist so gut wie nichts mehr vorhanden,leider.
Bin 190 cm groß und schlank und 47 Jahre.
komme aus Gambach.

Kommentar von Antje |

Hallo!
Tanzen bringt mich besonders zum Strahlen. Möchtest du mit mir eine große Portion Lebensfreude beim Tanzen genießen?
Ich bin 39 Jahre, 1,80 m groß und habe etwas Vorkenntnisse in den Standardtänzen.
Hast du Lust, gemeinsam die lateinamerikanischen Tänze zu entdecken oder sich auf einen Tanz zu konzentrieren?
Dann schreib mir bitte.

Kommentar von Paula |

Hallo,
ich bin ca. 1,65 m groß und suche einen Tanzpartner mit dem ich einen Salsa-Anfängerkurs machen kann. Am liebsten wäre mir ein Spanier oder Latino, damit ich bei der Gelegenheit gleich mein stark eingerostetes Spanisch wiederbeleben kann. Ich freue mich über Nachrichten

Kommentar von Karin |

Hallo,

ich w. 50 Jahre, 1,80m würde gerne noch einmal einen Anfängertanzkurs besuchen.
Ich besitze ein gutes Taktgefühl und tanzen bereitet mir Freude.
Wer hat Lust und Zeit?

Kommentar von Christin Hilbig |

Ich würde gerne wieder regelmäßig Tanzen. Ich habe gut Erfahrung in standart und latein und habe immer gerne Salsa getanzt. Mangels Tanzpartner hab ich aber bestimmt viel verlernt und möchte deshalb bei null anfangen. Ich bin neugierig auf Salsa,aber ich würde auch die anderen Kurse mitmachen. Bin 29 Jahre und 1,70m groß. Suche eine Tanzpartner mit ca +/-5 Jahren Altersunterschied.Melde dich doch einfach bei Interesse

Kommentar von Karl-Heinz Allmang |

Ich Männlich 57 Jahre 185 cm, suche eine Tanzpartnerin, Für einen Tanzkreis Standard Montag bis Freitag so ab ca. 19 Uhr. Solltest die Stufe 7-8 Hinter dir haben ist aber kein mus.

Mfg Karl-Heinz

Kommentar von Nicki |

Liebe Salseros, ich suche für den Salsa-Tanzkreis einen Salsatanzpartner. Ich bin 50 Jahre alt, mit Absatz ca. 170 cm hoch, Nichtraucherin, und tanze seit fünf Jahren Salsa.
Wenn Du vielleicht ein Mittelstufen- bis Fortgeschrittenen-Niveau hast, würde ich mich über eine Nachricht und ein Probetanzen sehr freuen.
Bis dahin Nicki

Kommentar von Claudia |

Hallo an die tanzbegeisterten Männer,

ich (W) 55 Jahre alt, 170cm , tanze sehr gerne und deshalb suche ich einen Tanzpartner für Discofox vorzugsweise für die Wochenenden.

Ich tanze schon länger auf fortgeschrittenen Niveau. Du solltest Taktgefühl und Interesse am Discofox besitzen.

Vielleicht bis bald ?

Claudia

Kommentar von K.J.S |

Hallo,
Ich suche eine Partnerin für den Salsa Kurs 1 am 20.7 und 27.07
Zu mir: Ich bin 25 und 1.76 groß.

Kommentar von Marika |

Hallo liebe Tänzer für Discofox 2,

nach längerer Pause, möchte ich wieder das Tanzbein schwingen....
Ich bin Mitte 50, schlank, 1,68m und habe Spaß am Tanzen.
Wenn Du humorvoll und mindestens 1,75 m groß bist, freue ich mich über
eine Nachricht von Dir

Viele Grüße....

Kommentar von Jutta |

Hallo,
ich (49 Jahre, 1,57 m groß, schlank, NR) suche einen Tanzpartner (NR, mit Tanzerfahrung) der Lust hat mit mir Discofox zu tanzen. Überall wo es möglich ist.
Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.
Liebe Grüße
Jutta

Kommentar von Sabine |

Hallo Tänzer,
ich 56, 1,61m tanze sehr gerne Discofox auf Tanzpartys und bin interessiert Salsa, Tango o.ä.im Tanzkurs zu lernen. Falls du auch gerne das Tanzbein schwingst und ein gutes Taktgefühl hast, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.
Herzliche Grüße
Sabine

Kommentar von Udo |

Tango Argentino Dame gesucht.
Ich (M) 58J., 178 inkl. 1cm Absatz :D, schlank, NR bin auf der Suche nach einer fröhlichen, schlanken Tangopartnerin für Mittelstufenkurs und Milongas. Ungefähr in meinem Alter wäre supi!

Kommentar von Jamal |

Hi,
ich bin, 23 Jahre alt, 178cm gross und suche eine Tanzpartnerin für die Parties im Astaires.
Habe erst das WTP1 hinter mir und bin noch ein ziemlicher Anfänger. :)

Kommentar von Jutta Hanika |

Hallo lieber tanzfreudiger Herr,

Du hast Lust mit mir, Ende 50 und 1.65 m groß und schlank zu tanzen?
Ich suche einen Tanzpartner der auch Interesse am Discofox hat und ab dem Discofox2 Kurs
gerne seine Kenntnisse ausbauen möchte.

Ich tanze für mein Leben gern und freue mich riesig, meine tänzerischen Fähigkeiten mit einem ebenso tanzfreudigen Herrn weiter auszubauen.
Melde Dich,

Herzliche Grüße
Jutta