Tanzpartnerbörse

Aufgrund unserer neuen Homepage sind nur Einträge ab 2014 sichtbar. Sollten Sie sich vor dem 01.01.2014 angemeldet haben und immer noch einen Partner suchen - bitte neu eintragen.

Bitte geben Sie eine Kurzbeschreibung von sich ein und für welche Gelegenheiten Sie einen Tanzpartner suchen.

Aus aktuellem Anlass: Die Tanzpartnerbörse sollte dazu dienen, Menschen, die TANZEN wollen, zusammen zu bringen. Sollten speziell die Damen unpassende Mails bekommen - bitte direkt an uns unter info@astaires.de weiterleiten - wir behalten uns vor, dann rechtliche Schritte einzureichen.

Ihre Emailadresse*

Die neuesten Einträge


Kommentar von Sylvia |

Hallo, ich (w) suche einen Tanzpartner, habe früher mal Gold in Standard und Latein getanzt. Ich würde gerne bei Bronze und Silber wieder anfangen. Es kann aber auch Salza oder was ganz Neues sein. Ich bin 176 cm, 45 Jahre und schlank. Ich freue mich über eine Nachricht :-) LG Sylvia

Kommentar von Cordula |

Grüßt euch! Wer hat Lust und Zeit einen Tangokurs ab dem 12.1. zu machen? Bin 165 cm groß.
Würde mich freuen Tango zu lernen.
LG
Cordel

Kommentar von Martina Vogel |

Hallo,
ich bin 46 Jahre,1,65m groß, schlank.
Würde sehr gerne einen Discofoxkurs beginnen, leider fehlt mir dazu noch ein Tanzpartner.
Vielleicht geht es einem netten Herren genauso,dann melde Dich doch einfach.

Viele Grüße

Martina

Kommentar von Kathrin |

Mein Vorsatz für 2017.... ich würde gerne Tanzen lernen (Salsa/Discofox Anfängerkurs)
Deshalb suche ich einen Tanzpartner.
Ich bin 52J/170cm, schlank.
Würde mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Kathrin

Kommentar von Milla |

Hallo, ich möchte gerne wieder tanzen. In meiner Jugend habe ich viel Standart und Latino getanzt.Ich bin 50, aber noch schlank und fit.Ich kann auch mit einem Anfänger tanzen, habe in der Vergangenheit auch Tanzen unterrichtet.Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße

Milla

Kommentar von Meike |

Wanted:für Stufe 6 Start am 6.2. Wer traut sich ohne stahlkappenschuhe auf ein paar probetänzchen mit mir w 42/1.62? Bin wiedereinsteigerin und daher bestimmt nicht pflegeleicht. Wäre super, wenn du führen und gut tanzen kannst ;o) - ja ja jetzt stellt die auch noch Ansprüche, wo Männer hier eh Mangelware sind...

Kommentar von Yelena |

Hey,
Ich suche einen Leader für Lindy Hop! Habe im Herbst einen Anfängerkurs gemacht und würde gerne weitertanzen, habe aber auch kein Problem damit, nochmal einen Anfängerkurs zu machen.
Zu mir: Ich bin 22 und 1,60m, habe vor 3 Jahren mal einen Standard-Tanzkurs gemacht, wobei ich am meisten Spaß hatte bei Jive, Swing und Chacha.
Ich freue mich, dich kennenzulernen. :-)
Lieben Gruß,
Yelena

Kommentar von Thomas |

Hallo und ein frohes, neues Jahr,

ich habe voll Lust mal wieder zu tanzen, allerdings fehlt mir noch die passende Tanzpartnerin dafür

Kommentar von Gudrun |

Hallo liebe Tänzer!
Suche Tanzpartner für Dienstagabend 19.15 Uhr Tanzkreis Standart u. Latain

Bin 160 cm groß,50 plus,normale Figur,Nichtraucherin,humorvoll.

Würde mich über deine Nachricht freuen:)

Kommentar von Lars |

Hall zusammen,

ich bin 28 Jahre alt, 184cm gross, Nichtraucher, schlank und suche 'ne Tanzpartnerin :)

Ich habe eine weile lang Salsa getanzt und würde das gerne wieder tun, wäre auch offen dafür etwas komplett neues auszuprobieren, bin da recht flexibel.

Ich freue mich über deine Nachricht :)

Kommentar von Roland |

Viele Grüße von Roland ich suche eine Tanzpartnerrin für Tanzpartys???

Kommentar von Karin |

Hallo! Ich heisse Karin bin ü40, 172cm gross, schlank, lange blonde Haare und lache gerne ... ich würde nach längerer Pause 2017 gerne wieder mit Salsa oder/und Discofox anfangen. Salsa tanze ich schon fortgeschritten, im Discofox habe ich 2 Anfängerkurse gemacht.

Ich suche einen humorvollen, schlanken Tanzpartner bis 50 Jahre. Es wäre schön, wenn Du grösser wärest als ich ... ich freu mich über Deine Nachricht!

Kommentar von Mario |

Hallo,

ich bin 47 Jahre alt und 1.78 m groß.
Suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin für Discofox.

Freue mich über Zuschriften.

LG Mario

Kommentar von Alex |

Liebe Damen,

ich suche nach einer tabzpartnerin für einen Anfänger Kurs salsa ab 2017.

Ich bin m34, 1,96m, schlank und Nichtraucher.

Es wäre schön wenn du über 1,65m bist und spass am tanzen hast.

Vg
Alex

Kommentar von Helma |

Tanzbegeisterter Ü 60 Herr gesucht

Habe in den letzten Jahren einige Standardtanz-Kurse besucht,mit wechselnden Tanzpartnern.Nebenbei längere Zeit Discofox-Erfahrungen gesammelt.

Sehr gerne möchte ich mit einem festen Tanzpartner weiterhin Kurse,Tanzparties und Bälle sowie andere Tanzveranstaltungen besuchen.

Wenn die Chemie stimmt, gerne auch mehr...

Mein Tanzniveau liegt bei Bronze bis Silber.

Ich freue mich auf einen Tanzstart mit Dir, sehr gerne bei Astaire's.

Mit herzlichen tanzfrohen Grüßen
Helma

Kommentar von Carmen |

Bin auf der Suche nach einem tanzbegeisterten Herrn der wie ich Spaß an Salsa und discofox hat. Super wäre wenn es noch bis zum 9.1 klappt, denn da beginnt der Salsa Anfänger kurs! Ich bin Ü 40, 1,65cm groß und bin im Tanzen nicht ganz unerfahren. Im Vordergrund sollten Spaß und Freude am Tanzen stehen. Von Vorteil wäre auch ein gutes taktgefühl....;-) Also traut euch....

Kommentar von Gugs |

Würde gerne wieder tanzen - vielleicht mir Dir?
Bis vor gut einem Jahr habe ich (w, 44) in einem Tanzkreis getanzt, was ich aber umzugsbedingt nicht fortsetzen konnte. Würde nun gerne wieder einsteigen (ab Bronze/Silber oder einen ganz neuen Tanz lernen...) Wenn auch für Dich Spaß und Freude beim Tanzen im Vordergrund stehen, freue ich mich über Deine Nachricht!

Kommentar von Florian |

Hallo tanzbegeisterte Damen!

Ich suche eine sympathische Tanzpartnerin für einen Discofox Tanzkurs (Anfänger).
Bin 40 Jahre jung, 180 cm groß und ein sportlicher Typ.
Lass uns das Jahr 2017 erfolgreich auf dem Tanzparkett starten.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!
LG
Florian

Kommentar von Cordula |

Ich bin w/44 Jahre jung und suche einen Tanzpartner für Discofox - Abende und Discofox 3 Tanzkurs.
Liebe Grüße
Cordula

Kommentar von Martin |

Ich suche eine Tanzpartnerin für Tanzkurse oder Tanzabende für Salsa, Discofox oder Tango Argentino. Bin 43J und 1,76m. Freue mich über deine Zuschrift.