Tanzpartnerbörse

Aufgrund unserer neuen Homepage sind nur Einträge ab 2014 sichtbar. Sollten Sie sich vor dem 01.01.2014 angemeldet haben und immer noch einen Partner suchen - bitte neu eintragen.

Bitte geben Sie eine Kurzbeschreibung von sich ein und für welche Gelegenheiten Sie einen Tanzpartner suchen.

Aus aktuellem Anlass: Die Tanzpartnerbörse sollte dazu dienen, Menschen, die TANZEN wollen, zusammen zu bringen. Sollten speziell die Damen unpassende Mails bekommen - bitte direkt an uns unter info@astaires.de weiterleiten - wir behalten uns vor, dann rechtliche Schritte einzureichen.

Ihre Emailadresse*

Die neuesten Einträge


Kommentar von Th. |

Ich (M), 44 Jahre, 180 Groß, bin im Tanzkreis und suche Tanzpartnerin, die Spaß am Training auf Tanzparties hat.

Ich freue mich über eure Nachricht.

Viele Grüße
Th.

Kommentar von Andreas |

Hallo,
ich heiße Andreas, bin 30 Jahre jung, 174 cm groß und leidenschaftlicher Tänzer. Momentan suche ich eine motivierte Tanzpartnerin für das Standard und Latein Tanzen. Ich bin fortgeschrittener Tänzer und habe solide Tanzerfahrung und kann gut führen. Ich habe bereits auch schon Erfahrungen in anderen Tanzrichtungen sammeln können, wie Salsa, Swing oder Tango Argentino.
Es wäre schön, wenn wir uns bei einem Probetanzen auf einem freien Tanzabend im Astaires treffen könnten.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Gruß
Andreas

Kommentar von Florian Sauer |

Ich,m, 30 Jahre alt,1,82m
Suche eine Tanzpartnerin für einen StandardKurs.
Alles weitere gerne per Mail.
Gruß Florian

Kommentar von Hanna |

Hallo,

ich suche auch einen Tanzpartner. Ich bin w, 21 alt und 1,56 groß. Ich habe 3,5 Jahre in einer Tanzschule getanzt und anschließend in einem Verein am Standard Turniertraining teilgenommen. Ich tanze Standard und Latein und suche jemanden, der Spaß an regelmäßig Training hat und idealerweise in meinem Alter ist.
Ich freue mich über eure Nachrichten

Liebe Grüße

Hanna

Kommentar von Peter Schäfer |

Hallo!

Hier schreibt Peter 50Jahre jung und Tanzanfänger. Bei einer Größe von 174 gut zu händeln und das Gewicht passt soweit auch. (Nur die Jeans nicht immer) Suche Frau die sich traut, auch mit einem Anfänger zurecht zu kommen. Möchte dann mit meinen Kenntnissen auch gern auf Tanzpartys glänzen.

Herzliche Grüße Peter

Kommentar von Jane |

Ich reihe mich ein in die Riege der suchenden Damen...
Ende letzten Jahres habe ich den letzten Kurs vor dem Tanzkreis besucht, ein Wechsel in den Tanzkreis war leider nicht möglich, da ich keinen festen Tanzpartner hatte. Vielleicht findet sich ja doch noch ein passender Tanzpartner für mich, 170 cm groß, normale Figur, Ü 50.
Sehr gerne würde ich auch die ein oder andere Tanzparty besuchen...
Ich fange auch gerne in einem der unteren Kurse wieder an

Kommentar von Tango Argentino |

Hallo,

Tanzpartner für Tango Argentino Kurs gesucht.

Kurz zu mir: Weibl. 49 J., 176 cm groß. Der Kurs beginnt am 20.04. Um 18 - 19 Uhr. Daher noch genügend Zeit ... Tanze auch sehr gerne Discofox- oder und Standart & Latein.

(Im Discofox bin ich fortgeschritten und Standart & Latein Learner Stufe 5.)

Bei Interesse auf Tango Argentino freu' ich mich auf Post :-) .

Herzl. Grüsse,
Beate

Kommentar von Tanja |

Tanzpartner gesucht!
Ich (w, 46, 1, 68m) suche einen Tanzpartner für Standard/Latein oder Tango Argentino. In Standard/Latein bin ich (mit etwas Auffrischung) so ungefähr auf Fortgeschrittenen Niveau, in Tango Argentino wäre ich Anfängerin. Freue mich auf Nachrichten!

Kommentar von Sebastian |

Hallo zusammen:)

Ich suche eine Tanzpartnerin für die Discofoxkurse 1-4.
Kurz zu mir, Ich (M) bin 30 Jahre alt, 1,85 groß und schlanke Figur.
Idealerweise bist auch ungefähr im diesen Alters.
Ich freue mich auf deine Nachricht.

Viele Grüße

Kommentar von T. |

Hi,
ich,NR, 51J., 1,65 cm suche einen netten, humorvollen Tanzherren,NR. Ich besuche im Moment den Fortgeschrittenen Kurs und möchte weitermachen. Gerne auch zusätzlich noch einen Disco Fox oder Salsa Kurs machen.
Du solltest geduldig sein und Spaß am Tanzen haben.

Viele Grüße
T.

Kommentar von Maren |

Hallo Liebe Männerwelt
Ich bin 18 Jahre alt und 172 cm (ohne Schuhe) gross. Ich suche einen Tanzpartner für den Anfänger-Tanzkurs der am 09.03 startet. Geduld und Führungsqualitäten wären für Sie von Vorteil. Ich freue mich über jede Anfrage.
MfG Maren

Kommentar von Jens |

Hey,

Ich bin 184cm groß, 28 Jahre alt und habe in der Tanzschule Bäulke in Gießen bis zu dem Niveau „Super Goldstar Rang 5“ (Höchstes Level) getanzt.

Leider habe ich in den letzten Jahren keine Zeit mehr zum Tanzen gefunden und habe bestimmt schon einiges wieder vergessen. Das war doch wie mit dem Fahrrad fahren, richtig? Man vergisst es nicht wirklich!

Jetzt will ich wieder regelmäßig Tanzen gehen und bin auf der Suche nach einer festen Tanzpartnerin. Ich mache auch gerne wieder Tanzkurse!

Viele Grüße
Jens

Kommentar von Susanne |

Nachtrag: Ich bin ü. 50
L.G.Susanne

Kommentar von Susanne |

Liebe tanzbegeisterte Herren,

fortgeschrittener Tänzerin, 163 cm ohne Schuhe, normale Figur, fehlt der passende Tanzpartner für Tanzparty, Kurs, Ball oder Tanzlokal.
Standard und Latein tanze ich ebenso gerne wie Discofox oder Boogie.
Du hast also die Wahl, gerne lerne ich aber auch noch einen neuen Tanz hinzu.

Ich freue mich auf deine Nachricht und unser baldiges Kennenlernen.

Liebe Grüße

Kommentar von T. |

Hallo,
z.Z besuche ich den fortgeschrittenen Kurs, der mir sehr viel Spaß und Lust auf mehr Tanzen macht.
Suche einen netten Tanzpartner,der mit mir den Standard/Latein regelmäßig fortsetzt und /oder Discofox im Tanzsportclub Tanzt?
Bin ü.50, 165, schlank,NR. Kann 2-3 mal die Woche tanzen/ trainieren.
Wenn du dich angesprochen füllst, sende mir bitte kurze Nachricht.
Ich bin nur an einem Tanzpartner interessiert.
Liebe Grüße.

Kommentar von Tina |

Hallo, ich heiße Tina, bin 40 Jahre, 168 cm, 80 kg und suche für den Salsa Kurs ab dem 10.02. oder später einen Tanz Partner. Wer Lust hat, bitte per E-Mail bei mir melden.
Tina

Kommentar von Thomas |

Hallo,

Ich (1,80 m, schlank, 28 Jahre) würde gern Tanzen lernen im Anfängerkurs. Dazu suche eine nette verständisvolle Tanzpartnerin in meinem Alter.

Freue mich auf eine freundliche Mail.

viele Grüße Thomas

Kommentar von Alex |

Hallo,

Ich möchte gern das Tanzen lernen und einen Anfängerkurs belegen. Leider hab ich keine Tanzpartnerin. Deswegen suche ich eine humorvolle nette Tanzpartnerin. Du solltest vielleicht nich gerade ein Profi sein ;).

Freue mich auf eine nette Email.

nette Grüße Alex

Kommentar von Christian |

Hola !

Kölner sucht eine Dame für den Salsa fortgeschrittenen Kurs.

Bin nur am tanzen interessiert.

30 und 1.82

Kommentar von Tanzfee1980 |

Hallo liebe Tänzer!
Ich (36 / 162cm ohne Schuhe / schlank und sportlich) suche passenden Tanzpartner mit Führungsqualitäten für Tanzpartys! Tanze seit 2 Jahren im Tanzkreis und möchte einfach öfter üben!

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich schon auf Deine Mail!