Tanzpartnerbörse

Aufgrund unserer neuen Homepage sind nur Einträge ab 2014 sichtbar. Sollten Sie sich vor dem 01.01.2014 angemeldet haben und immer noch einen Partner suchen - bitte neu eintragen.

Bitte geben Sie eine Kurzbeschreibung von sich ein und für welche Gelegenheiten Sie einen Tanzpartner suchen.

Aus aktuellem Anlass: Die Tanzpartnerbörse sollte dazu dienen, Menschen, die TANZEN wollen, zusammen zu bringen. Sollten speziell die Damen unpassende Mails bekommen - bitte direkt an uns unter info@astaires.de weiterleiten - wir behalten uns vor, dann rechtliche Schritte einzureichen.

Ihre Emailadresse*

Die neuesten Einträge


Kommentar von Lena |

Hallo,
ich heiße Lena und bin 30 Jahre alt und ca. 165cm groß.

Ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs.
Ich habe keine Erfahrung in Standardtanz, im besten Fall hast du auch keine :-)

Rhytmusgefühl und Spaß am Tanzen ist ausreichend vorhanden.

Alles weitere gern per Mail.
Ich freue mich!

Kommentar von Peter |

Suche Tänzerin,
die ab dem WTP2 (Fortgeschrittene) oder Medaillenkurs 3 (Bronze / Silber) tanzen möchte. Ich bin 56 , 172 und schlank.
Alles weitere gerne per Mail.

VG
Peter

Kommentar von Steffi |

Hallo,
Ich suche einen netten Tanzpartner für einen fortlaufenden Tango Argentino Kurs (Donnerstag 20.45 - 22.00 Uhr )
im Mittelstufenbereich. Ich bin 52 Jahre alt, 170 cm groß und sportlich.

Ich freue mich über eine Nachricht

Steffi

Kommentar von Marco |

Liebe tanzbegeisterte Discofoxtänzerin,

Ich tanze schon seit vielen Jahren Discofox. Nach einer etwas längeren Auszeit von ca. zwei Jahren, wollte ich wieder mit diesem schönen Tanz beginnen, um die vorhandenen Figuren Aufzufrischen und zu vertiefen. Gerne ab einem früheren Kurs, gerne ab Stufe 1 oder 2.

Zu mir: Ich bin 42 Jahre jung, 178 cm groß und komme aus Linden.

Wenn du Zeit und Lust hast, melde dich. Ich freue mich.

Ganz liebe Grüße.

Marco

Kommentar von Alex |

Liebe Damen,

Suche Tabzpartnerin für Tango Argentinien(Einsteiger)
Bin 34 Jahre, 1,95, schlank und NR.
Aktuell tanze ich salsa auf mittelstufen niveau.

Du solltest ungefähr im selben Alter sein und Spass am Tanzen haben.

Vg
Alex

Kommentar von Gregor |

Welche Tanzdame,
möchte mit mir 56/172 schlanken Herrn im Astairs tanzen?
Habe den Grund-, Erweitungskurs besucht und mache z.Z. Bronze in MR.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

LG Gregor

Kommentar von Beyhan Celik |

Hallo, ich w 43 Jahre alt, ohne Schuhe 1,58 groß und normal gebaut. Aktuell besuche ich den Standardkurs Stufe 5 und suche einen Tanzpartner nach Möglichkeit für die Kurse, allerdings hauptsächlich für ab und an abends zusammen tanzen und wenn es klappt, für den irgendwann kommenden Tanzkreis. Alter, Gewicht und Größe sind mir unwichtig. Wichtig ist mir mit Spaß und Geduld sich tänzerisch weiterzuentwickeln.
Liebe Grüße
Beyhan

Kommentar von Katharina |

Hallo zusammen :)

Ich suche einen Tanzpartner mit Erfahrung, der Lust hat regelmäßig tanzen zu gehen/ im Tanzkreis zu tanzen etc.

Ich habe vor Jahren alle Kurse bis hin zu Goldstar gemacht und war danach auch einzige Zeit im Tanzkreis (nicht in Gießen). Leider musste ich aufhören, da mein damaliger Tanzpartner aufhören wollte und es war nicht so leicht einen neuen zu finden damals.

Seitdem vermisse ich es immer wieder sehr zu tanzen und jetzt bin ich auf die Tanzpartnerbörse gestoßen und hoffe sehr, jemanden zu finden.

Ich bin 26 Jahre alt, 1,73 groß und schlank (falls das eine Rolle spielt).

Ich würde mich total freuen von jemandem zu hören :)

Ganz liebe Grüße,
Katharina

Kommentar von Theresa |

Hallo,

ich heiße Theresa, bin 30 Jahre alt, 168 cm groß mit normaler Figur (soweit ich das einschätze ;)).
Als Jugendliche habe ich mal einen Tanzkurs besucht, da das aber schon eine Weile her ist, kann man meine Kenntnisse im Paartanz durchaus als etwas eigeschlummert bezeichnen.
Ich hätte trotzdem, oder gerade deswegen, große Lust diese Kenntnisse wieder aufzufrischen (zunächst auf Grundkursebene).
Sehr freuen würde ich mich daher einen Tanzpartner - ungefähr im gleichen Alter - zu finden, dem es vielleicht ähnlich geht. Was die verschiedenen Tanzstile angeht bin ich offen, will aber nicht verschweigen, dass ich dennoch ein besonderes Interesse an lateinamerikanischen Tänzen habe.

Also, melde dich gerne bei mir :).

Kommentar von Monika |

Liebe Gleichgesinnte mit Spaß an Musik und Tanzen,

ich (50/170/sportlich) tanze leidenschaftlich gern und würde sehr gerne wieder mit Paartanz anfangen. Suche daher einen netten und aufgeschlossenen TP für das WTP 1/2, Discofox und/oder Tanzcafe, am Besten WE-Termine.
VG Monika

Kommentar von Eveline |

Hallo, liebe Herren !

Leider bin ich seit kurzem ohne TP - tanze seit 10 Jahren und war die vergangenen zwei Jahre im Tanzkreis des Tanzpunkt in Eschborn aktiv.
Bin 56 Jahre alt, ohne Schuhe 166cm hoch :-) und sehr schlank.
Hat jemand Lust und Kapazitäten frei :-), mit mir das Tanzen im Astaire's weiter zu führen ?
Denke, ich käme in einem Tanzkreis schnell zurecht.
Darüberhinaus bin ich dabei, wenn am WE geübt werden soll.

Ich freue mich über eure Zuschriften!
Grüße,
Eveline.

Kommentar von Silvia Langsdorf |

Hallo liebe Tänzer!
Ich würde gerne im 5 er Kurs WTP weitertanzen
Und auf Tanzpartys gehen.
Dafür suche ich einen netten humorvollen Herren.
Zu mir: Bin 178 schlank humorvoll ü 50 und habe mein altes Hobby- tanzen- wiederentdeckt.
Tanze auch sehr gerne Discofox...
Freue mich auf nette Antwort
VG Silvia!
Vielleicht mal zur Discofoxparty tanzen.

Kommentar von Thomas |

Ich heisse Thomas bin 1,80 m und 28 Jahre alt, schlank. Ich suche für einen Anfängerkurs in Gießen eine nette freundliche Tanzpartnerin in meinem Alter.

liebe Grüße,

Thomas

Kommentar von Jutta |

Tanzpartner für Welttanzprogramm 1 (Grundkurs)gesucht
egal ob
Dienstag, 02.05.2017 um 20.45 Uhr
oder
Sonntag, 07.05.2017 um 19.00 Uhr

OK, was muss man(n) wissen, wenn er darüber entscheiden will, ob er mit mir tanzen lernen möchte?
Ich bin 55 Jahre alt und habe vor 40 Jahren (oje) einen Tanzkurs besucht. Dann gab es immer irgendwas zu tuen und die damals erworbenen Kenntnisse sind mehr als verschüttet.
Das möchte ich nun ändern.
Ich bin 1,68 m groß und die Bewertung, ob meine Kleidergröße 46 eine normale Statur ist, fällt sehr unterschiedlich aus. Es erleichtert den Umgang mit mir, wenn man der Tatsache positiv oder zumindest gelassen gegenüber steht.

Eine Erwartungshaltung an einen möglichen Tanzpartner habe ich nicht. Unsere gegenseitige Win-Win-Situation besteht darin, dass wir beide Tanzen lernen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich freue mich.
LiGrü Jutta

Kommentar von Adelheid |

Wer tanzt mit mir?
Für einen Samstagtanzkreis und/oder Tanzpartys suche ich (Ü50) einen Tanzpartner. Ich möchte gerne meine Kenntnisse erweitern und weiter tanzen, da mir das Tanzen viel Freude macht.
Ich freue mich über deine Nachricht.

Kommentar von Jutta |

Hallo,

ich bin 47 Jahre alt und 1.57 m groß.
Suche auf diesem Wege einen Tanzpartner (NR) für Discofox.

Freue mich über eine nette Mail.

Viele Grüße
Jutta

Kommentar von Karin |

Hallo Ihr lieben Discofoxtänzer!

Ich suche für den schon am Sonntag beginnenden Tanzkurs Discofox 3 einen Tanzpartner ... ich bin 47 Jahre alt, schlank, 172cm gross, lache gerne und habe lange blonde Haare. Gerade habe ich den Discofox 2 Kurs absolviert und würde gerne weitermachen.

Wenn Du grösser bist als ich und eher aus Spass als aus Ehrgeiz tanzt, freue ich mich über eine Nachricht von Dir

Kommentar von Christine |

Hallo liebe tanzbegeisterte Herren der Schöpfung,

ich würde gerne einen Salsa-Anfängerkurs machen und suche dafür einen Tanzpartner. Meine Tanzerfahrung beschränkt sich auf einen Tanzkurs in grauer Vorzeit, gelegentlich mal einen Discofox und ansonsten freies Tanzen nur so zum Spaß. Ich bin 53 Jahre, 1,68 m und schlank. Wäre prima wenn sich auf diesem Weg ein netter "Freiwiliger" mit Humor finden würde,
Liebe Grüße Christine

Kommentar von Jens |

Hallo die Tanzbegeisternden Mädels und Damen,

ich, mänlich (31 Jahre / 170 / normale Statur und fühle mich wohl) habe Interesse an einem Anfängertanzkurs. Meine Tanzerfahrung beschränkt sich auf 0 (außer man zählt die späteren Stunden so manch einer Festveranstaltung mit) und meine Führungsqualitäten habe ich bisher nur im beruflichen Umfeld kennengelernt :)

Wenn du die gleichen Tanztalente besitzt wäre das ein perfektes Grundgerüst für einen Anfängerkurs mit der Option auf weitere Kurse.

Ps.: Ich bin aufgeschlossen und auf der suche nach einer Tanzpartnerin. Ich suche nicht die Traumfrau meines Lebens zur Hochzeit. Da brauchen keine Zweifel aufkommen ;-)

Kommentar von Antonia |

Hallo tanzbegeisterte Herren,
ich bin Ü50 und habe bereits Kurse im Standart- und Latein, Discofox und Salsa besucht und würde jetzt gerne meine Kenntnisse mit einem festen Tanzpartner veriefen oder auch in weiteren Kursen erweitern.
LG Antonia