Tanzpartnerbörse

Aufgrund unserer neuen Homepage sind nur Einträge ab 2014 sichtbar. Sollten Sie sich vor dem 01.01.2014 angemeldet haben und immer noch einen Partner suchen - bitte neu eintragen.

Bitte geben Sie eine Kurzbeschreibung von sich ein und für welche Gelegenheiten Sie einen Tanzpartner suchen.

Aus aktuellem Anlass: Die Tanzpartnerbörse sollte dazu dienen, Menschen, die TANZEN wollen, zusammen zu bringen. Sollten speziell die Damen unpassende Mails bekommen - bitte direkt an uns unter info@astaires.de weiterleiten - wir behalten uns vor, dann rechtliche Schritte einzureichen.

Ihre Emailadresse*

Die neuesten Einträge


Kommentar von Elke |

Hallo, ich bin Elke, Anfang 50, 1,72m und suche einen Tanzpartner für einen Fortgeschrittnenkurs Welttanzprogramm oder Salsa, aber auch Tango Argentinino würde ich gerne einmal probieren..
Ich habe vor Jahren an ein paar Tanzkursen teilgenommen, seither aber kaum noch getanzt.

Kommentar von Ele |

Welcher Herr, über(oder unter)50J, möchte mit mir im Tanzkreis bei Astaire´s weitertanzen und/ oder Discofox-, Salsa- Kurse machen?

Kommentar von Denny |

Hallo

kurz zu mir (Ü30 / 170 / Typ eher sportlich bis klassisch) suche eine Tanzpartnerin im Raum Gießen bis Frankfurt. Ich suche ab dem Wintersemester jemand aus Frankfurt für den Fortgeschrittenen Kurs Standard/Latein an der FH Frankfurt und für regelmäßige Tanzabende.
Viel lieber hätte ich eine Dame die sich vorstellen kann mit mir nächsten Jahr auf einem Turnier Latein zu tanzen. Leider fällt meine aktuelle Tanzpartnerin für unbestimmte Zeit aus. Ich suche daher Ersatz ab August 2017.
Liebe Grüße Denny

Kommentar von Stern |

Landfrau, möchte das Salsa- und Bacchata-Tanzen weiter vervollkommnen. Würde das gern mit einem taktvollen Tanzpartner zwischen 55 und 57 Jahren, Größe ab 1,75 cm und schlank wäre von Vorteil, aus der Umgebung von Wetzlar. Diese Tänze sind sportlich und machen immer gute Laune. Also... nur Mut.

Kommentar von Johannes Habeck |

Hallo,
Ich m/44 suche eine Tanzpartnerin für einen der nächsten Grundkurse (Welttanzprogramm ,Salsa oder Discofox ) Ich selber habe vor einigen Jahren Grundkenntnisse im Wellttanz erworben. Hatte aber leider keine Gelegenheit weiter zu machen. Ich möchte nun neu durchstarten und freue mich auf Zuschriften.
Ich selber bin circa 1.85 groß und wiege um die 90Kg. Leider kann ich nur an einem Wochenendkurs zwischen Freitag ab 20 Uhr-Sonntag Kursende 20 Uhr teilnehmen. Ich arbeite beruflich im 3 Schichtsystem. jetzt sag ich nur noch bis bald !!!
L.G. Johannes

Kommentar von Claudia |

Hallo, suche einen Tanzpartner für Tango Argentino Anfängerkurs. Bin weiblich, 43 Jahre, 1,76 cm, schlank und NR. Ich habe früher mal Gold getanzt, wiederhole derzeit ab Stufe 4. Weiteres gerne per E-Mail. Ich freue mich auf eine Nachricht :)

Kommentar von Klaus |

Hallo,
ich bin Ü40, 180 cm groß, sportlich, schlank,NR und Single und suche eine Singletanzpartnerin bis 47 Jahre,
schlank bis zierlich für einen Discofox
und/oder Salsa Anfängerkurs.

Freue mich schon auf Dich

Klaus

Kommentar von Timo |

Hallo, die Damen :)
Suche über diesen Weg eine Tanzpartnerin für das Welttanzprogramm für Anfänger.
Zu mir: bin 31 Jahre jung, 1,80m groß, sportlich aktiv. Tanzerfahrung habe ich selbst noch keine. Weiteres gerne per E-Mail. Ich freue mich auf eine Nachricht :)

Kommentar von Micha |

Hallo,

ich ( m / 35 / sportlich / 180m ) würde gern einen Salsa Grundkurs machen und hoffe hier auf eine nette Tanzpartnerin zu treffen ;)
Wenn DU also Lust hast mit mir den Salsa zu lernen dann freue ich mich über eine Mail von dir .

Lg Micha

Kommentar von Eric |

Hallo,
ich (26/ 176cm )suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin für den Anfängerkurs.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!

Viele Grüße
Eric

Kommentar von Mario P. |

Hallo,

ich bin 48 Jahre alt und 1.78 m groß.
Suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin für Discofox 2, Beginn am 07.07.2017.
Habe diesen Kurs schon mal gemacht, würde ihn aber gerne nochmal wiederholen.

Freue mich über Zuschriften.

Kommentar von Andreas |

Hallo,
ich heiße Andreas, bin 30 Jahre jung, 174 cm groß und leidenschaftlicher Tänzer. Momentan suche ich eine motivierte Tanzpartnerin für das Standard und Latein Tanzen. Ich bin fortgeschrittener Tänzer und habe solide Tanzerfahrung und kann gut führen. Ich habe bereits auch schon Erfahrungen in anderen Tanzrichtungen sammeln können, wie Salsa, Swing oder Tango Argentino.
Es wäre schön, wenn wir uns bei einem Probetanzen auf einem freien Tanzabend im Astaires treffen könnten.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Gruß
Andreas

Kommentar von Walter |

Hallo,

gibt es hier noch Tänzerinnen die sich im Discofox weiter entwickeln wollen ?

Ich suche eine Tanzpartnerin für den Club am Sonntag um 17 Uhr.

Ich bin 49 J., 180 groß und tanze den Club bereits seit über 3 Jahren.

Du darfst auch gerne über 50 sein solltest aber Erfahrung mit bringen.

Natürlich sollten wir das erlernte auch auf Partys festigen können.

Der Spaß am Tanzen steht immer im Vordergrund.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Kommentar von Paul |

Ich, m 17 und 1,69 klein/groß suche für den Tanzkurs für Anfänger, der am 22.08.2017 startet eine Tanzpartnerin. Ich habe bereits bis Bronze getanzt, da dies aber eine Weile her ist möchte ich meine Kenntnisse auffrischen.

Ihr solltet einfach nur Spaß am Tanzen mitbringen :)

Wer will kann mir auch über Facebook an Paul Neise schreiben.

Kommentar von Jane |

Hallo,
irgendwann muss es doch klappen...
Ich (Anfang 50, 171 cm groß, normale Figur) habe
die Kurse 1-8 hinter mir und würde gerne irgendwann im Tanzkreis tanzen. Leider fehlt mir der passende Partner dafür.
Ich suche den tanzbegeisterten Mann der Lust hat mit mir die ein oder andere Tanzparty zu besuchen und der sich vorstellen kann, irgendwann in den Tanzkreis zu wechseln. Du kannst auch gerne noch in einem der niedrigeren Kurse sein, ich fange auch gerne in einem der unteren Kurse wieder an.

Kommentar von Alexus |

Hallo,
suche Tanzpartnerin für Tango Argentino Anfängerkurs.
Bin männlich,35 Jahre alt, 1,90, schlank und NR.

Du solltest einfach nur Spaß am Tanzen mitbringen :-)

Kommentar von Michele |

M 52. 1.84 Suche weibliches Tanz begeistertes wesen für Standard Latein Tanz kreis.tanze seit 8 Jahren und würde gerne noch mehr üben. Wäre auch an diskofox Kursen interessiert.ich freu mich auf eure zuschriften.

Kommentar von Klaus |

Hallo,
ich bin Ü40, 180 cm groß, sportlich, schlank,NR und Single und suche eine Singletanzpartnerin bis 47 Jahre,
schlank bis zierlich für einen Discofox
und/oder Salsa Anfängerkurs.

Freue mich schon auf Dich

Klaus

Kommentar von Christina |

Hi,
ich machs kurz:
Ich, Weiblich, 48, 178 groß, suche Salsa- Anfängerkurs Tanzpartner.

LG Christina

Kommentar von Daniel |

Hallo zukünftige Tanzpartnerin,

ich suche eine Tanzpartnerin für einen Anfänger Tanzkurs. Zu mir ich bin 37 Jahre alt, 1,81m groß, sportlich und aus der nähe von Gießen. Anfang des Jahres habe ich einen Discofox Einsteigerkurs absolviert und würde gerne auch noch andere Tänze lernen.

Wenn du Lust hast mit mir zu tanzen melde dich bitte.

LG Daniel