Tanzpartnerbörse

Aufgrund unserer neuen Homepage sind nur Einträge ab 2014 sichtbar. Sollten Sie sich vor dem 01.01.2014 angemeldet haben und immer noch einen Partner suchen - bitte neu eintragen.

Bitte geben Sie eine Kurzbeschreibung von sich ein und für welche Gelegenheiten Sie einen Tanzpartner suchen.

Aus aktuellem Anlass: Die Tanzpartnerbörse sollte dazu dienen, Menschen, die TANZEN wollen, zusammen zu bringen. Sollten speziell die Damen unpassende Mails bekommen - bitte direkt an uns unter info@astaires.de weiterleiten - wir behalten uns vor, dann rechtliche Schritte einzureichen.

Ihre Emailadresse*

Die neuesten Einträge


Kommentar von Marius Gall |

Hallo ich heiß Marius bin 25 Jahre jung 193cm groß und normal gebaut

Suche eine nette Tanzpartnerin für Standart Latein ab Stufe 3 Oder auch gerne niedriger habe schon tanzetfahrung sammeln können. Würde mich sehr freuen wenn dich jemand meldet ps ich beiße nicht

Kommentar von Claudia |

Hallo liebe Tänzer,,

da meine E-Mail Adresse falsch hinterlegt war, versuche ich es noch mal mit der richtigen:

Ich suche einen Tanzpartner für einen Salsa-Kurs und/oder für einen Discofox-Kurs. Bei Salsa müsste ich einen Anfängerkurs machen da ich außer dem Grundschritt das noch nie wirklich getanzt habe. Discofox kann ich zwar, hatte aber noch keinen Kurs und würde gerne die Figuren mal richtig lernen. Ich lerne schnell und würde behaupten ich tanze nicht schlecht. Beim Welttanzprogramm habe ich bis zum Gold-Kurs gemacht.
Würde aber auch da gerne noch weiter machen.

Nun noch zu mir: bin 47 Jahre alt, 1,70m lang und habe eine normale Figur. Also wenn ihr etwas größer seid und Interesse habt meldet euch bitte :-)

Liebe Grüße

Claudia

Kommentar von Sandra K. |

Hallo ....
ich (w/27j/167 cm groß/ normal gebaut) suche einen Tanzpartner in ungefähr gleichen Alter, für den Anfängertanzkurs ab dem 17.09.2017. Gerne auch fortlaufende Kurse oder auch Tanzveranstaltungen. Ich tanze super gerne, bisher jedoch nur in der Disko, frei nach dem Motto Rhythm is the Dancer ;) Also wer mit mir die Tanzschritte lernen will und vor allem Spaß dabei hat, soll sich einfach melden ;)
LG Sandra

Kommentar von Sandra |

Hallo,

Ich bin 26 und 1,75m groß. Ich möchte gerne einen Anfängerkurs besuchen, auch wenn ich schon einige Grundschritte kann.
Ich suche einen netten Tanzpartner, der darauf Lust hat!
Viele Grüße Sandra

Kommentar von Michael |

Hallo,

bin der Micha aus Friedberg, m 57j, 188cm gross und schlank. Ich suche ein nettes weibliches Wesen das wie ich gerne Disco Fox und/oder Disco Chart tanzt!

Also wenn du Spaß und Lust am Tanzen hast und vielleicht schon ein paar Figuren kannst, dann melde dich.

Wäre schön wenn es nicht nur grössenmäßig passt.

Bis bald, Micha

Kommentar von Claudia |

Hallo,

ich suche einen Tanzpartner für einen Salsa-Kurs und/oder für einen Discofox-Kurs. Bei Salsa müsste ich einen Anfängerkurs machen da ich außer dem Grundschritt das noch nie wirklich getanzt habe. Discofox kann ich zwar, hatte aber noch keinen Kurs und würde gerne die Figuren mal richtig lernen. Ich lerne schnell und würde behaupten ich tanze nicht schlecht. Beim Welttanzprogramm habe ich bis zum Gold-Kurs gemacht.
Würde aber auch da gerne noch weiter machen.

Nun noch zu mir: bin 47 Jahre alt, 1,70m lang und habe eine normale Figur. Also wenn ihr etwas größer seid und Interesse habt dann meldet euch :-)

Viele Grüße

Claudia

Kommentar von Jane |

Hallo, ich würde gerne nach 3/4 Jahr Abstinenz wieder regelmäßig tanzen gehen und auch Tanzpartys besuchen. Ich, Anfang 50, 1,70 cm suche den passenden Tanzpartner dazu. Ich würde gerne ab Stufe 7 wieder einsteigen.
Ich freue mich auf deine Zuschrift.
LG Jane

Kommentar von Andreas |

Hallo,
ich heiße Andreas, bin 30 Jahre jung, 174 cm groß und leidenschaftlicher Tänzer. Momentan suche ich eine motivierte Tanzpartnerin für das Standard und Latein Tanzen. Ich bin fortgeschrittener Tänzer und habe solide Tanzerfahrung und kann gut führen. Ich habe bereits auch schon Erfahrungen in anderen Tanzrichtungen sammeln können, wie Salsa, Swing oder Tango Argentino.
Es wäre schön, wenn wir uns bei einem Probetanzen auf einem Tanzabend im Astaires treffen könnten.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Gruß
Andreas

Kommentar von K. Werner |

Hallo liebe Tanzfreunde,

ich bin Mann, 33 J, sportlich, 1,70 groß und habe vor allem jede Menge Spaß am Tanzen.

Ich würde gern das Welttanzprogramm 1 (Beginner) am Montag den 18.09.17 um 19:00 Uhr besuchen, um mein Taktgefühl zu verbessern und neue Bewegungsabläufe zu beherrschen.

Auf diesen Weg suche ich nach einer netten Tanzpartnerin, die das gleiche Ziel und Interesse hat.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Freude beim Tanzen und viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Tanzpartner/in.

Liebe Grüße aus Linden

K. Werner

Kommentar von Jutta Kleiber |

Hallo...
ich möchte nach längerer Pause sehr gerne wieder tanzen...habe vor Jahren das tnzen bei Astaires gelernt...Salsa..Discofox...Standard und Latain....Suche einen großen Mann..ab 180 und im meinem Alter...ich selbst bin 55 Jahre..170 cm groß ..schlank..ich lasse mich sehr gut führen...
Würde mich riesig auf eine Nachricht freuen..

Liebe Grüße Jutta

Kommentar von Alexus |

Hallo,
würde gerne demnächst einen Salsakurs im Astaires belegen und suche eine Tanzpartnerin.

Bin m34, 1,90m, 86kg und NR.

Bisher tanze ich seit einigen Monaten Salsa und bin oft auf Salaparties im Conexión Frankfurt.

Es können Sich gerne Anfänger oder Fortgeschrittene melden.

Einzigste Vorraussetzung: Du solltest Spaß am Tanzen haben :-)

Kommentar von K.Werner |

Hallo liebe Tanzfreunde,

ich bin Mann, 33 J, sportlich, 1,70 groß und habe vor allem jede Menge Spaß am Tanzen (einfach Raus aus dem Büroalltag). Ich genieße es zu Tanzen und möchte gern diese Freude mit einer liebevollen netten Dame teilen, die Freude am Tanzen hat und bereit mich zu verzeihen, falls ich aus versehen auf ihre Füße getreten bin(

Kommentar von Norbert |

Hallo, suche nette Frau für Tanzparty, Tanzkurs u.ä.
Habe schon mal getanzt und bin so auf Anfängerniveau. Bin 63 und 185cm lang.
Wenn du auch Lust auf unterhaltsame Abende im Astaires hast, dann könnte das was werden.

Wenn du magst, melde Dich!

Kommentar von Melissa |

Hallöchen
Ich (w/16/1,72m) bin auf der Suche nach einem Tanzpartner (Alter passend) für:
-Tanzparty's an den Wochenenden
(Oder)
-Standart und Latain Tanzkurse
(Oder)
-Anfängerkurse für Salsa und Pasodoble

Ich bin tanzbegeistert und lerne schnell.
Zum Testen und kennenlernen würde ich ein Treffen zur Tanzparty vorschlagen.
Über eine Nachricht eines interessierten jungen Tänzers würde ich mich sehr freuen.

LG Melissa

Kommentar von Sucher |

Hallo,
suche Tanzpartnerin, ich m / 41 / 160 cm groß.
Suche Sie für Welttanzprogramm 1 bis 5. Nicht älter als 45J und nicht größer als 175cm
Weiteres gerne per E-Mail.
Freue mich über Zuschriften.

Kommentar von Iris |

Hallo,

welcher nette Herr ab 40 ist bereits Discofox-erfahren und möchte mit mir. 1,70 m/NR, nach den Sommerferien im Discofox-Club am Dienstag diesen Tanz weiterentwickeln und die Feinheiten kennenlernen.
Ich biete Figurenvielfalt und möchte die neu erworbenen Kenntnisse bei Tanzabenden vertiefen.
Findet sich ein mutiger Tänzer...?
Ich bin gespannt auf Antworten.
LG Iris

Kommentar von Alexandra |

Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und 1.56 m lang.
Ich suche einen Tanzpartner für das Welttanzprogramm 1 (Beginner) ab Sonntag den 17.09.2017 um 14.00 Uhr.
Ich freue mich auf eure Antwort.
Alexandra

Kommentar von Silvia |

Ich, weibl., 46, mollig, 1,63m aus Biedenkopf tanze seit vielen Jahren Standard und Latein, aber am liebsten Discofox. Suche nach einem Tanzpartner, der genauso gern tanzt wie ich und Lust hat gelegentlich mit mir am Wochenende tanzen zu gehen.

Kommentar von Bertram Wilberforce Wooster |

Hallo,
ich (28/175/NR) suche eine Tanzpartnerin für Standard-/Latein-Tänze. Erstmal sporadisch für Tanzpartys; wenn es passt und ein kleines Programm steht, gerne auch Tanzkreis o.ä.

Kommentar von Elke |

Hallo,
ich suche für einen fortgeschrittenen Tanzkurs einen netten Herren ab 1,78m. Ich bin Anfang 50 und habe vor Jahren schon einige Kurse besucht. Seitdem habe ich aber kaum getanzt. Ebenfalls interessiert mich auch Salsa oder Tango Argentino.

Ich bin gespannt und würde mich freuen,wenn sich hier ein muTiger finden würde.
Liebe Grüße
Elke:-)