Tanzpartnerbörse

Aufgrund unserer neuen Homepage sind nur Einträge ab 2014 sichtbar. Sollten Sie sich vor dem 01.01.2014 angemeldet haben und immer noch einen Partner suchen - bitte neu eintragen.

Bitte geben Sie eine Kurzbeschreibung von sich ein und für welche Gelegenheiten Sie einen Tanzpartner suchen.

Aus aktuellem Anlass: Die Tanzpartnerbörse sollte dazu dienen, Menschen, die TANZEN wollen, zusammen zu bringen. Sollten speziell die Damen unpassende Mails bekommen - bitte direkt an uns unter info@astaires.de weiterleiten - wir behalten uns vor, dann rechtliche Schritte einzureichen.

Ihre Emailadresse*

Die neuesten Einträge


Kommentar von Jan |

Hallo,

mein Name ist Jan, ich bin 33 Jahre alt und suche eine Tanzpartnerin für die Kurse zwei, drei oder vier.

Viele Grüße,
Jan

Kommentar von Sebastian |

männlich - Gießen - 21 Jahre - 1,80 m

Hi, ich bin Sebastian, 21 Jahre alt und auf der Suche nach einer zuverlässigen,netten Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs.

Tanzniveau: Beginner

Kommentar von Inge |

Hallo liebe Tänzer!
Ich 54 Jahre Jung ,1,73 m groß und schlank mit viel Tanzerfahrung im Welttanzprogram und etwas Salsa und Latein
Suche humorvollen erfahrenen Tanzpartner für regelmäßiges tanzen

Kommentar von Ursula |

An jung gebliebene 50er bis 56er!
Suche für den kommenden 1er Standardkurs einen passenden Tanzpartner.
Idealerweise bist Du 180 bis 190 groß, und hast nicht nur Sonntag Nachmittag Zeit und Lust zu üben.
Bin 48 Jahre, 166 und +/- 60 kg.
Sei mutig und melde Dich, damit wir schon in ein paar Tagen loslegen können.
Liebe Grüße
Ursula

Kommentar von Norbert |

Wo ist die nette Frau, die mit mir tanzen möchte.

Kurs, Tanzparty und sonstige Feste.
Die Kurse habe ich erfolgreich absolviert, nun fehlt mir nur noch die Lady, die mit mir das Tanzbein schwingen möchte.
Würde auch gerne die Kurse noch mal machen.
Bin 64 und 185 lang.

Melde Dich – ich freue mich !!!

Kommentar von Panitz |

Ich bin 53 Jahre Jung und 172 groß. Ich Wünsche mir einen Tanzpartner der Lust hat Lateinamerikanische Tänze zu Lernern. Sollte sich jemand nur für Salsa o.ä. Interessieren wäre das für mich kein Problem....Tango wäre nicht so mein Ding. Zu meiner Person bin ich sportlich und bewege mich sehr gerne....ganz besonders zu Musik.
Über Gleichgesinnte würde ich mich seh freuen. Grüße Gabi

Kommentar von Barbara |

Suche Tanzpartner vorrangig für Tango Argentino - Kurse, Workshops, Einzelstunden und natürlich Milongas. Sehr leicht fortgeschritten. Evt. auch Standard/Latein. 59/164/schlank. Lieben Gruß!

Kommentar von Nicole |

Hallo
Ich bin 42 Jahre alt, weiblich, 167 cm groß oder klein, schlank und möchte gerne mein weniges Tanzvorwissen ausweiten. Also wenn es jemanden gibt der Lust hat sich auch einmal auf die Füße treten zu lassen, sollte sich melden.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet:-)

Kommentar von Alexandra 22 |

Hallo,
ich bin 22 Jahre alt, knapp 1,60 m groß und möchte das Tanzen lernen. Leider fehlt mir ein Tanzpartner, der mit mir einen Tanzkurs besuchen möchte. Tanzniveau: Einsteiger Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Salsa, Tango Argentino ...
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bitte bei mir! Liebe Grüße, Alexandra

Kommentar von Andreas |

Hallo,

ich heiße Andreas, bin 30 Jahre jung, 174 cm groß und leidenschaftlicher Tänzer. Für die neue Tanzsaison suche ich eine motivierte Tanzpartnerin für das Standard und Latein Tanzen. Ich bin fortgeschrittener Tänzer und habe solide Tanzerfahrung und kann gut führen. Ich habe bereits auch schon Erfahrungen in anderen Tanzrichtungen sammeln können, wie Salsa, Swing oder Tango Argentino.
Es wäre schön, wenn wir uns bei einem Probetanzen auf einem Tanzabend im Astaires treffen könnten.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Gruß
Andreas

Kommentar von Gaby Deibel-Braun |

Hallo, ich bin 59 Jahre, 164 cm klein und schlank. Ich würde gerne meine Salsa Kenntnisse auffrischen und suche dazu einen Tanzpartner. Ich würde mich freuen auf diesem Weg einen Tanzpartner zu finden. LG Gaby

Kommentar von Karen |

Liebe Tänzer,

Wer von Euch hat Lust mit mir (36/162/ schlank und sehr sportlich) in einem fortgeschrittenen Tanzkreis (besteht seit über 2 Jahren) und gelegentlich auch auf Tanzparties das Tanzbein zu schwingen?

Kommentar von Tanzpartnerin gesucht.. |

Suche Tanzpartnerin für Tanzkreis,gerne auch niedrigere Kurs als Einstieg,mit Ambition den Tanzsport zukünftig, langfristig und ernsthaft zu betreiben.Idealer Weise bist Du 170-178 cm groß,39-48 Jahre,schlank und hast sehr viel Taktgefühl.Du hast mindestens 2-3 mal die Woche Zeit für Tanzkurse/Einzeltraining und freies Training bei einem der Top-Trainer vom Astairs.Der Tanzschwerpunkt sollte Zukünftig im Standard-Tuniertanztraining liegen.Ob die Chemie zwischen uns beiden passt entscheiden wir beide...ob wir Tänzerisch zusammen harmonieren entscheiden die Trainer.Ehemalige Tuniertanzsportler stehen mir als Trainer jedemege zur Verfügung.Solltes Du Dich angesprochen fühlen und den Tanzsport ernsthaft betreiben wollen,würde ich mich über eine Mail und ein Kennenlernen sehr freuen.Möchtest Du nur so ein bißchen Tanzen, bitte nicht melden.Danke.Hannsemann

Kommentar von Katja |

Hallo,
ich bin 48 und 170cm groß und schlank. Ich möchte gerne Disco-Fox lernen und suche dafür einen netten Tanzpartner.
Ich freue mich, wenn mich jemand anschreibt ;-)

Kommentar von Marvin |

Hallo, ich m. 47J, 1,76m suche eine Tanzpartnerin um gemeinsam auf Tanzparties zu gehen, als auch Tanzkurse zu belegen, um unsere Tanzkenntnisse zu erweitern.

Kommentar von Marius Gall |

Hallo ich heiß Marius bin 25 Jahre jung 193cm groß und normal gebaut

Suche eine nette Tanzpartnerin für Standart Latein ab Stufe 3 Oder auch gerne niedriger habe schon tanzetfahrung sammeln können. Würde mich sehr freuen wenn dich jemand meldet ps ich beiße nicht

Kommentar von Claudia |

Hallo liebe Tänzer,,

da meine E-Mail Adresse falsch hinterlegt war, versuche ich es noch mal mit der richtigen:

Ich suche einen Tanzpartner für einen Salsa-Kurs und/oder für einen Discofox-Kurs. Bei Salsa müsste ich einen Anfängerkurs machen da ich außer dem Grundschritt das noch nie wirklich getanzt habe. Discofox kann ich zwar, hatte aber noch keinen Kurs und würde gerne die Figuren mal richtig lernen. Ich lerne schnell und würde behaupten ich tanze nicht schlecht. Beim Welttanzprogramm habe ich bis zum Gold-Kurs gemacht.
Würde aber auch da gerne noch weiter machen.

Nun noch zu mir: bin 47 Jahre alt, 1,70m lang und habe eine normale Figur. Also wenn ihr etwas größer seid und Interesse habt meldet euch bitte :-)

Liebe Grüße

Claudia

Kommentar von Sandra K. |

Hallo ....
ich (w/27j/167 cm groß/ normal gebaut) suche einen Tanzpartner in ungefähr gleichen Alter, für den Anfängertanzkurs ab dem 17.09.2017. Gerne auch fortlaufende Kurse oder auch Tanzveranstaltungen. Ich tanze super gerne, bisher jedoch nur in der Disko, frei nach dem Motto Rhythm is the Dancer ;) Also wer mit mir die Tanzschritte lernen will und vor allem Spaß dabei hat, soll sich einfach melden ;)
LG Sandra

Kommentar von Sandra |

Hallo,

Ich bin 26 und 1,75m groß. Ich möchte gerne einen Anfängerkurs besuchen, auch wenn ich schon einige Grundschritte kann.
Ich suche einen netten Tanzpartner, der darauf Lust hat!
Viele Grüße Sandra

Kommentar von Michael |

Hallo,

bin der Micha aus Friedberg, m 57j, 188cm gross und schlank. Ich suche ein nettes weibliches Wesen das wie ich gerne Disco Fox und/oder Disco Chart tanzt!

Also wenn du Spaß und Lust am Tanzen hast und vielleicht schon ein paar Figuren kannst, dann melde dich.

Wäre schön wenn es nicht nur grössenmäßig passt.

Bis bald, Micha